"Muh" - Superweitwinkel

"Muh" - Superweitwinkel

1.962 3

Thomas Rauers


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

"Muh" - Superweitwinkel

Pentax MZ-5N, Tokina RMC 3.5/17

In irgendeinem Fotobuch stand der Tipp, Kühe mit Weitwinkel aufzunehmen. Da bin ich doch gleich auf's Ganze gegangen und habe mein 17mm mitgenommen ;-) Mußte übrigens aufpassen, daß die Frontlinse nicht vollgesabbert wurde - Abstand war unter 20cm!

Kommentare 3

  • Evelyn Munnes 12. November 2002, 21:09

    SChöne Perspektive,ansonsten kann ich mich nur allen Vorschreibern anschliessen.
    Lieben Gruss Evelyn
  • Ringo Krause 12. November 2002, 13:52

    Kühe waren selten so schön anzuschauen ... ;) Die Riesen-Schädel erinnern ein wenig an Comic-Figuren ...
  • MichiOderSo 12. November 2002, 11:34

    Hallo Thomas,

    gefällt mir dein Bild. Wirkt sehr lebendig diese Perspektive.
    Ich hoffe für die Kuh das da kein Strom drauf war. ;o)

    Gruss Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz