Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 3

Martin M. Otto


Basic Mitglied, Sickte

Muffin

Der Hund wurde nach mir benannt, weil er so viel schläft....

Kommentare 3

  • Martin M. Otto 27. November 2004, 9:08

    Danke für die Anmerkungen!
    @Peggy: ich habe auch erst eine ganze Weile in sw rumprobiert, aber mit normalen Kontrasten wirkt es irgedwie flau und wenn man die Konraste hochzieht verschwinden sämtliche Details. In Farbe sah es dann am Ende doch irgendwie besser aus.
    Schöne grüße, Martin
  • Peggy D. 27. November 2004, 0:06

    Der Ausschnitt gefällt mir gut.Wie es wohl in S/W ausschaut?
    LG Peggy
  • Ooo Ooo 27. November 2004, 0:06

    ein lustiges bild,selbst in 1/2-version fotogen!!
    r

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz