Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müürivahe street

Müürivahe street

734 3

Andri Ivin


Free Mitglied, Tallinn

Kommentare 3

  • Kerstin Ehmke-Putsch 26. August 2003, 20:16

    klasse, ich dachte es sei Island *g*. ich glaube, Estland könnte mir gefallen :-)
  • Andr. Müller 7. Januar 2003, 23:41

    Hat mich spontan an Dänemark erinnert. Dort hat man auch den Hang dazu, die Häuser bunt anzumalen.
    Schönes Bild!
    Gruß
    Andreas
  • Elke Czellnik 7. Januar 2003, 22:22

    eine schöne bunte kleine Strasse mit Kopfsteinplaster
    .. schade finde ich nur, dass das Foto ein wenig unscharf ist :-(
    viele Grüsse elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz