Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 13

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Mützenparade

Allen Buddies und Freunden, meiner Familie, sowie sonstigen Mitsehern und -lesern
wünsche ich schöne Feiertage und viele schöne Stunden mit s.o. ;-)

Meine Hunde habe dieses Jahr tatsächlich "mitgearbeitet".
Dabei haben sie mir die unterschiedlichsten Tragevarianten der Mützen gezeigt.
Zacco fand es jetzt nicht soooo klasse, hat aber mal mitgemacht.
Ist halt unter seiner Würde.
Dafür hat Shari Motte das Zeug zum Model, finde ich...

Kommentare 13

  • ELEIRBAG 4. Februar 2013, 7:35

    Liebe Andrea, die "Nachlese" von mir auf Deiner Seite hat ganz viel Freude bereitet. Durch den Januar-Urlaub in Österreich konnte ich zwar die FC öffnen, sah aber kein einziges Bild.
    Diese Collage ist so klasse. Das Mädel ist wirklich besonders chick - lach.
    LG Gabriele
  • Kerstin Kühn 26. Dezember 2012, 11:56

    Beiden steht die Mütze gut, aber tatsächlich ist Shari souveräner als Model...Zacco hat ja schon so seine Allüren ;-)))
    Lieben Gruß und pass auf deine Motten auf !!
    Gruß
    Kerstin
  • Whippetfamilie 26. Dezember 2012, 0:06

    Süße Weihnachtscollage...Dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !
    LG Vicky
  • Margret 25. Dezember 2012, 17:33

    das sind richtig gute Mützen
    die Hund´s gesichter voll unterstützen
    alles Liebe und Gute für das neue Jahr
    ich mag Schäferhunde..sind sie auch sonderbar
    lg.Margret
  • dieterundmarion 25. Dezember 2012, 9:16

    Wir wünschen Dir ebenfalls ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest. Genieße die freien Tage :D.
    LG Marion und Dieter
  • Petra Goethe 24. Dezember 2012, 17:44

    Ob über oder unter null,
    ob es regnet oder schneit,
    besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

    Mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage grüssen wir ganz herzlich

    Petra
    Hilly-Bily, Niki und Märvi

    Fliegende Weihnachtshunde
    Fliegende Weihnachtshunde
    Petra Goethe
  • Sandra Hahn 24. Dezember 2012, 10:44

    Vielen Dank,
    Frohe Weihnachten !
    LG Sandra
  • Oliver Sterchi 24. Dezember 2012, 9:24

    Vielen Dank für deine netten Wünsche - auch ich Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • Susanne T. 24. Dezember 2012, 8:55

    eine tolle collage von deinem weihachtsteam...
    danke, auch wir wünschen dir und deinen lieben ein frohes fest, glück und gesundheit für 2013.
    lg susanne
  • PhotoPoint 24. Dezember 2012, 7:09

    Danke für die Wünsche, auch Dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    VG
    Jörgen
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    PhotoPoint
  • photo-josephine 24. Dezember 2012, 2:47

    Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr auch Euch!
    Frohe und gesegnete Weihnachtstage
    Frohe und gesegnete Weihnachtstage
    photo-josephine

    LG Barbara
  • Mario Haase Fotos 24. Dezember 2012, 2:33

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Mara Faber 24. Dezember 2012, 1:07

    Die Blicke von Shari sind ja wirklich genial. Zacco ist halt 'n Kerl - der findet das sicher irgendwie doof. Hast ja gesehen, wie Lando sich gegen Weihnachtsdeko gewehrt hat. Nur nicht zugeben, dass Weihnachten ja vielleicht doch toll sein könnte :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, weiterhin viel Spaß mit Deinen Vierbeinern und viele Kunden, die Deine helfenden Hände zu schätzen wissen.
    Danke für Deine Unterstützung bei Landos Rückenproblemen. Ihm geht es gut, er ist der Berserker, der er immer schon war :)
    Liebe Grüße,
    M.
    P.S. Wenn ich Dir viele Kunden wünsche, impliziert das ja, dass es auch vielen Hunden nicht gut geht. Hm - dann wünsche ich Dir lieber viele Kunden, die ihre Vierbeiner prophylaktisch behandeln lassen, damit es denen gar nicht erst schlecht geht :)