894 3

Bobschock


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 3

  • Bobschock 25. Juli 2010, 12:52

    Ich danke allen für Kritik. Man kann nur besser werden dadurch und die Hauptsache ist doch das wir alle freude an das haben was wir tun. Klar weiss ich auch selbst das es Unscharf ist, aber ich teile halt gerne Sachen mit welches ich schön finde. Also Leute gebt mir weiter Kritik.

    Lg Bob
  • SanchoPancho 24. Juli 2010, 19:58

    ich hingegen finde das Bild gut in Szene gesetzt.
    Lass dich nicht verunsichern! Ein Tick schärfer hätte es vllt sein können, sonst aber tolle Komposition!

    lg Sancho
  • Robby Boehme 17. Juli 2010, 6:11

    Mir ist es zu unscharf (vor allem die Augen!) und die junge Frau in der Mitte hat Ihren Mund unvorteilhaft geöffnet (ich weiss nicht wie ich es sonst nennen soll).
    Etwas mehr Mühe geben,bitte.
    cu robby