Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muenstertherme #16

Muenstertherme #16

412 8

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Muenstertherme #16

digital 18-50mm.


Muenstertherme #1
Muenstertherme #1
Heribert Stahl

Kommentare 8

  • Klaus W. Kuck 17. April 2005, 16:39

    Wer hat denn die eine Nachenrolle verlegt? Das wird doch nicht der Thomas gewesen sein. Ich finde Du hast die Atmosphäre des Raumes gut eingefangen.
    Gruß
    Klaus
  • Heribert Stahl 3. April 2005, 1:28

    @Marion:
    Sauna gibt es natuerlich:


    und Massage auch:


    @Rudi: in der Tat etwas lieblos aufgehangen..:-(
  • Rudi Gauer 31. März 2005, 22:06

    Eine gewisse Ruhe strahlt der Raum aus,
    was mich jedoch stört ist die Art wie die Bilder an der rechten Wand so gefühllos aufgehängt wurden,
    ich weiß, dafür kannst du nichts :-)

    LG Rudi
  • Marion W. 31. März 2005, 21:28

    Ist das einladend............. gestehe kenn die Münstertherme nicht ........haben die da auch einen Saunabereich wo der Ruheraum zu gehört ?
    Gruß Marion
  • Herbert Rulf 31. März 2005, 15:58

    Das ist ja mal ein heimeliger Ruheraum, so was wünsche ich mir hier im Büro :-))
    Im Ernst: Ein mm-genau gestaltetes Foto mit vielen sehr bildwirksamen Diagonalen und einer grossartigen Atmosphäre.
    Wie wichtig die Lichtquelle links fotografisch ist, sieht man erst, wenn man sie mal abdeckt.
    Gruss, Herbert
  • Micha Grätzbach 31. März 2005, 12:51

    ... sehr schön!! ... da will ich mich doch auch ausruhen!
    ... du solltest dir langsam überlegen, ob nicht noch eine Broschüre benötigt wird?! ;-)) wirklich feine Serie, Heribert!
    Grüßle
    Micha
  • Lothar Nolting 31. März 2005, 12:24

    Hallo Heribert,
    soft, relax,chillen.....
    alles passt ,sehr weiche Farben mit viel Ruhe.
    Schöne Aufnahme

    Gruß Lothar
  • Thomas Neubert 31. März 2005, 12:15

    Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus, eine gute Mischung aus Farbe und geometrischen Formen - gefällt mir sehr gut.
    Gruss Thomas