Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.301 18

Münsterland

F 11 zur Vollansicht

Gesehen im Münsterland-Danke schön an dem Eigentümer zur Veröffentlichung!


1/15 sec.
F 8
ISO 100
Hoya Infarotfilter R 72

Minolta Dimage 7

Eine Fachwerkruine
Eine Fachwerkruine
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Der Bauwagen Am Kanal
Der Bauwagen Am Kanal
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Kommentare 18

  • Thomas Behrendt 6. Februar 2009, 10:59

    sehr schönes Motiv aus dem Münsterland. Gefällt mir
    technisch und gestalterisch gut.
    LG Thomas
  • InStylePhoto 21. November 2007, 2:33

    A wonderful photo, I like it+++
    Best Regards, Carol
  • Stefan Seith von Benrath 17. Oktober 2007, 2:09

    sehr schade für das alte gebäude

    ein sehr schönes bild
    ir hat schon eine klasse wirkung
    lg stefan
  • PeterHuber 16. September 2007, 22:37

    Schön. Die erste Perspektive gefällt mir persönlich besser.

    vG
    Peter
  • Andreas Beier 5. September 2007, 21:28

    super , gefällt mir sehr gut
  • Galeria 19. August 2007, 10:06

    Tolle Arbeit
    Gefällt mir

    LG Galeria
  • Sascha Surowiec 17. August 2007, 16:55

    Ha der Peng lebt :-)))))

    Geile Aufnahme! Hat echt was vom Winter, was mich aber bei dem verregneten Sommer auch net mehr schocken kann :-)

    lg sascha
  • Thomas J. Kiefer 17. August 2007, 0:16

    Na Peng, kannst den Winter wohl nicht mehr erwarten, was?!!! :-)
    Fantastische Aufnahmen!
    LG Thomas
  • saarhara 16. August 2007, 13:43

    Richtig tolle Serie, habe diese Technik noch nicht ausprobiert, wenn ich mir das alles so ansehe, es wird Zeit. VG Peter
  • Patrik Kalinowski 16. August 2007, 12:34

    Boah Franky.... ein verdammt gutes Werk!
    Hoffen wir mal, dass der nächste Winter ein paar Motiver gleicher Natur zulässt ;)
  • Jürgen Cron 16. August 2007, 0:10

    Na jetzt weiß ich auch wo Frau Holle wohnt, sie kommt aus dem Münsterland *gg*

    Das ist auch ein super Foto von dir Frank, einmalig diese Aufnahmen.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Hendrik Stoeckl 15. August 2007, 23:36

    wie winter .... saubere arbeit+
  • Rolf Heymanns 15. August 2007, 23:18

    Tja, nur noch 131 Tage bis Weihnachten. Schön gemacht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Frank Waechter 15. August 2007, 21:15

    Also ich hab keine Ahnung, wie Farb-IR's aussehen müssen, deswegen kann ich nichts zur Technik sagen.
    Meiner subjektiven Empfindung nach stört mich dennoch dieser Blaustich in allen Deinen Aufnahmen, bei anderen Farb-IR's habe ich das so noch nicht gesehen. Dieses Weiß vom hellen Grün der Pflanzen ist natürlich immer wieder beeindruckend und ich denke, dass der Rotstich im Weiß daher rührt, dass es langsam Herbst wird !?!

    Dennoch beeindruckt mich hier die Bildgestaltung und dieses alte Haus hat wirklich was fotogenes ;-) ...

    VG Frank
  • Gü Schmitz 15. August 2007, 20:18

    Wow-jetzt haste endlich den Filter für die Neue!
    Was eine verrückte wirkung,wie eine Winterstimmung in Tirol.
    LG gü