Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Münsteraner sind . . .

Münsteraner sind . . .

256 9

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Münsteraner sind . . .

in punkto °Fahrrad° / Verbote & Verkehrsregeln absolute Analphabeten
- und keineswegs geneigt, das als eine peinliche Behinderung zu empfinden . . .

Kommentare 9

  • baureihe232 18. April 2013, 17:49

    Das sind hier Drahtesel, nicht?
    Für diese gilt das Verbot nicht.
  • Foto-Volker 15. April 2013, 12:55

    solche ignoranten!!!
    ; - )))
    vg volker
  • Rudolf Himmelrath 13. April 2013, 12:24

    Die haben nicht Unrechtes getan! Fahrräder kann man nicht abstellen, sondern nur hinstellen! (Es sind ja schließlich keine laufenden Motoren...)
    LG
    Rudolf
  • Trautel R. 13. April 2013, 9:21

    sehr, sehr gut in wort und bild. ja, die münsteraner mit ihren drahteseln!
    lg trautel
  • Friedhelm Ohm 13. April 2013, 1:22

    Das Schild ist schon zu alt , daher ist es hinfällig !
    Aus der Nacht viele Grüße
    und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • PeGeMS 12. April 2013, 20:41

    Man könnte auch sagen, dass die Münsteraner in Bezug auf ihr Lieblingsfortbewegungsmittel mit partieller Blindheit geschlagen sind.
    Manchmal wünschte ich, es gäbe ein Heilmittel ;-).
    Liebe Grüße P.
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 19:27

    in der höhe steht ja auch kein rad, was soll´s. zum wochenende schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e
  • AugenBlick(e) 12. April 2013, 18:53

    Aber wieso denn, liebe Ingeborg? Die Münsteraner halten sich hier doch buchstabengetreu an die Anweisung und haben kein einziges Fahrrad an den Pfeiler gestellt. Ich kann beim besten Willen keine Ordnungswidrigkeit erkennen.
    Und wer darin doch eine sehen sollte, dem rate ich:

    (Wir Radfahrer müssen zusammenhalten!)
    Kollegiale Grüße - Judith
  • Hans-Joachim Helgert 12. April 2013, 14:54

    Gilt nicht für alle denn ich bin "einen" und mach so etwas nicht.In Zukunft wird auch für Drahteselbenutzer einiges teurer und dann beginnt langsam ein Umdenken.

    Grüße vom Münsteraner,einem echten Westfalenkopp aus Hessen.
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge.....
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 450