[münster - turmfinale 014]

[münster - turmfinale 014]

6.683 3

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[münster - turmfinale 014]

Turmfinale, nach 12 Jahren Verhüllung und Gerüst wurde der Münsterturm nun (nur) 3 Abende bunt beleuchtet.

[münster - turmfinale 012]
[münster - turmfinale 012]
A N S I C H T E N

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht A N S I C H T E N ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank Keller 16. Oktober 2018, 8:29

    Freiburg kann sich freuen - was für eine tolle Gesamtwirkung bei dieser Illumination. Ich könnte mir hier bei dieser insgesamt sehr guten aufnahme vorstellen, einige Schirtte nach links zu gehen und dann nach rechts den Blick zu öffnen, zu schwenken, damit der Turm und die Kirche insgesamt deutlicher in das linke Bilddrittel fallen und also die Größe der Kirche vor dieser städischen Kirche noch herausragender erscheint.

    LG von Frank
    • A N S I C H T E N 16. Oktober 2018, 8:51

      Das "Problem" an dieser Stelle war, dass rechts eine recht helle Laterne steht, man zudem durch Bäume schaut, der gute Vorschlag somit an dieser Stelle nicht wirklich umsetzbar war.
    • Frank Keller 16. Oktober 2018, 8:54

      Okay. Wichtig ist mir, dass du damit aber wohl auch darüber nachgedacht haben musst und das freut mich, dass gewisse Konzepte eben doch nicht Geschmackssache sind, sondern durchaus motivisch angelegt sind. Danke für deine Rückmeldung.-

      LG von Frank