[münster - turmfinale 009]

[münster - turmfinale 009]

9.011 5

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[münster - turmfinale 009]

Turmfinale, nach 12 Jahren Verhüllung und Gerüst wurde der Münsterturm nun (nur) 3 Abende bunt beleuchtet.

Kommentare 5

  • Peter H. Braun 23. Oktober 2018, 20:50

    Sehr feiner Blick! Den Kran sehe ich wie kirbreton. Beste Grüße Peter
  • kirbreton 22. Oktober 2018, 11:32

    Sieht toll aus. Mein Lieblingsbild aus dieser Serie.
    Mich stört der Kran nicht. Eventuell hätte ich versucht, das weiße Licht am Kran etwas abzudunkeln. Schlimmer wäre ein Gerüst an der Kirche.
    LG kirbreton
  • LICHTundNICHT 21. Oktober 2018, 17:12

    Klar und gut belichtet. Hier würde man den ollen Kran gerne weghaben, aber sowas mache ich auch nicht.

    Viele Grüße von Thomas
  • Tomme55 21. Oktober 2018, 16:18

    Ebenfalls klasse Nachtaufnahme! Perspektive gefällt mir, die mittige Ausrichtung des Hauptmotives ist hier ok.
    LG Hans-Jürgen
  • Justus50 21. Oktober 2018, 13:17

    Klasse Aufnahme. LG Justus