[münster triptychon]

[münster triptychon]

4.639 29

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[münster triptychon]

Beitrag zum Wettbewerb des Münsterbauvereins Freiburg. Musste im Wettbewerb allerdings in 20x15 eingereicht werden, war aber eigentlich als Triptychon auf 3 Platten gedacht.
Freiburg, Juli 2016.

Kommentare 29

  • ibiART 16. Oktober 2017, 10:58

    Klasse Bildgestaltung mit deine Dreiteilung!
    LG Ibi
  • Sven Puth 15. Dezember 2016, 14:27

    Wusst ichs doch... In der Bilder Übersicht gesehen und ich dachte mir.. "Das kennste doch vom Wettbewerb?"
    Sehr hübsches Bild :)
  • Mieke_ 30. Oktober 2016, 23:26

    Tolle Idee und Umsetzung. Claudia's Beschreibung kann ich mich anschließen.
    Glückwunsch, dass es auf der Frontseite des Kalenders gelandet ist.
    LG'le Mieke
  • Kosianer 13. Oktober 2016, 22:59

    +++
    :)
  • KHMFotografie 13. Oktober 2016, 14:41

    ... ganz stark von der Bildgestaltung....... klasse +++++

    LG. kalle
  • SabineC 12. Oktober 2016, 16:01

    Gefällt, sicher anders, als die meisten Beiträge
    lG Sabine
  • kirbreton 9. Oktober 2016, 16:59

    Hervorragende Bildidee super umgesetzt.
    LG kirbreton
  • A N S I C H T E N 8. Oktober 2016, 15:45

    @Markus: Vielen lieben Dank. Gewonnen hat es nicht, aber es ziert nun einen Kalender auf der Außenseite vom Münsterbauverein. Das ist mehr Publicity als 1. Platz :).
  • fotovoltaik-sw 8. Oktober 2016, 13:29

    Das ist ja ne Wucht. Du würdest bei mir glatt den ersten Preis bekommen aber ich befürchte, dass das der Münsterbauverein anders sieht. Zu wenig Münster, zu viele Menschen, die Abstand vom Gotteshaus halten. Aber wie gesagt, ich finde es spitze.
    LG Markus
  • Clau.Dia´s 2. Oktober 2016, 12:07

    Hier vereinst Du wirklich Gegensätze: den tiefen Blick auf den Boden und den auf die Spitze des Münsterturms. Das ist wirklich ungewöhnlich und eine sehr kreative Sichtweise. Dazu die Gegensätze von kaltem Licht im SChatten und dem sanften, warmen Licht des Sonnenuntergangs - der Übergang ist gut gelungen. Die Idee mit dem Triptychon gefällt mir auch (passt ja zum Thema Münster, Kunst usw.). Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Claudia
  • Helmut Wilflingseder 30. September 2016, 13:34

    super Idee und tolle Umsetzung
    lg Helmut
  • Lautrec 19. September 2016, 16:24

    ....geniale Dreiteilung.... !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ruth U. 18. September 2016, 19:45

    Klasse Idee und raffiniert gemacht.
    LG Ruth
  • Odette LEFEBVRE 17. September 2016, 9:53

    grand moment bravo
  • ElkeLe 17. September 2016, 0:52

    viel Glück ... bin leider nicht in der Jury ...
    klasse gemacht,
    lg Elke