Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Münster St. Georg Dinkelsbühl, Innenansicht Richtung Altar, Taufbecken

Münster St. Georg Dinkelsbühl, Innenansicht Richtung Altar, Taufbecken

585 3

king.ag


Free Mitglied, Dinkelsbühl

Münster St. Georg Dinkelsbühl, Innenansicht Richtung Altar, Taufbecken

4000 x 6000 Pixel im Original.

Kommentare 3

  • king.ag 21. September 2014, 9:22

    Leider hat sich der Auftraggeber bei dieser "Auftragsarbeit" mit der guten Idee eingebracht, beim Bracketing mit einer ganzen Blende Differenz 5 Bilder anzufertigen. Gut, wenn der Pro das sagt ... Ich hätte gerne ausgehend von -0,3EV mit 1/3 Blende Abstand fotografiert. Da wir die Kirche vom Mesner nur rund 40 Minuten menschenleer hatten, muss ich nun mit der "Erleuchtung" leben (die für das angedachte HDR Bild nicht zu gebrauchen war). Es ist somit nicht perfekt, kommt aber der erlebten Lichtstimmung an diesem Tag sehr nahe.

    Ansonsten vielen Dank fürs Feedback!
  • michael-flick-photography.com 19. September 2014, 16:55

    Sehr schöne Perspektive. Ich finde es nur im unteren und vor allem mittleren Teil deutlich zu hell. LG Mike
  • Pössy 19. September 2014, 16:35

    Tolles Foto - herrliche Aufnahme - klasse der Bildschnitt.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (122) 11-16mm
Blende 9
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100