1.230 3

Helge Jörn


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Helge Jörn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • L.K-Photo 18. April 2021, 18:48

    Das sieht auch wunderbar aus .. die Spiegelungen der Sonne in den Scheiben verstärkt den Effekt ,, tolle Stimmung. VG Lars
  • Mattias Grosse 7. März 2021, 8:03

    Klasse geplant! Spiegelungen links im EG der Gebäude finde ich sehr gelungen.
    Hätte noch versucht die stürzenden Linien zu korrigieren. Sehe ich einen kleinen Fleck links oberhalb des Baukrans?
    LG Mattias
    • Helge Jörn 7. März 2021, 8:34

      Eiwei! Du hast recht. Da ist ein Sensorfleck. Asche auf mein Haupt!
      Die stürzenden Linien habe ich hier mal gelassen. Sie stören mich jetzt nicht wirklich.
      Geplant war das Ganze auch nicht. Ich wollte nur den Sonnenaufgang im Hafen ablichten, da jetzt die wenigen Tage im Jahr sind, wo sie genau in der Sichtachse erscheint. Die Spiegelung habe ich nebenbei entdeckt.
      VG    Helge

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von