Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müngstener Brücke

Müngstener Brücke

463 2

Müngstener Brücke

Das Foto der Müngstener Brücke entstand an einem Novembernachmittag. Es war schon ziemlich dunkel, nur der Himmel war noch hell. daher erscheint die Brücke als Kontur.
Die Aufnahme wurde mit einem 24er Objektiv auf Diafilm belichtet.

Kommentare 2

  • Nadja Neudorfer 14. Juli 2005, 21:23

    ja das bild gefällt mir auch richtig gut! is eine schöne perspektive (es gibt ja echt mehr als genug positionen, diese brücke zu fotografieren). ich finde durch deine perspektive wird auch die enorme größe betont. die farben gefallen mir auch sehr gut. lg, nadja
  • Birgit Schulz 12. Mai 2005, 22:40

    Dein Bild gefällt mir gut, ich glaube, weil es den Blick so nach oben zieht.
    VG + willkommen in der fc,
    Birgit