Zurück zur Liste
Müngstener Brücke heute

Müngstener Brücke heute

1.582 8

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Müngstener Brücke heute

- und sie steht immer noch -
Im Gegensatz zu den heutigen Brücken, die ständig repariert werden, scheint die damalige Konstruktion doch stabiler zu sein.

Kommentare 8

  • monika huertgen 28. Februar 2010, 19:11

    Hallo Ingeborg,
    ich habe fast aus der gleichen Position beim Müngstener Brückenfest die Aufnahme gemacht.
    Gruss Monika
  • Röhrig Peter 28. Februar 2010, 16:06

    eine tolle Perspektive, die Schärfe ist klasse, so sind die einzelnen Träger bestens zu erkennen, klasse Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Philipp.Klein 1. Februar 2010, 20:36

    Also die Perspektive gefällt mir auch sehr!
    Den Dynamikumfang den Christian erwähnt könntest du bestimmt verbessern wenn du das ganze mal als HDRI aufnehmen würdest!
    Nichts desto trotz sind die Farben und Details doch schon ganz gut so wie sie sind!
    Gruss
    Philipp
  • Michael Baltes 29. Januar 2010, 13:10

    ich mag diese Brücke auch sehr...sieht immer wieder klasse aus....LG michael
  • Thomas Leib 29. Januar 2010, 0:27

    ja, das war einfach noch
    Wertarbeit und kein so ein
    Pfusch wie heute.
    Eine klasse Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Walter Drießen 28. Januar 2010, 23:33

    hallo Ingeborg,
    da hast du den richtigen Moment mit den Wolken abgepasst. Sehr schöne Aufnahme, gerade aus dem Winkel.
    LG.Walter
  • Michael PK 28. Januar 2010, 22:28

    Ist schon ein Wunderwerk der Technik,muss aber trotzdem repariert werden und etwas Farbe wäre aucch gut.Leider lässt die DB das Bauwerk arg verkommen.Gutes Bild
  • Christian Hörath 28. Januar 2010, 22:27

    Ein feines Bild aus einer schönen Perspektive,
    aber ich glaub der hohe Dynamikumfang macht deiner Kamera etwas zu schaffen.
    In den dunklen Stellen ist kaum noch zeichnung da.
    MfG
    Christian