Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mündiger Bürger

Mündiger Bürger

1.237 30

Torsten TBüttner


Premium (World), Halle/ Saale

Mündiger Bürger

Natürlich achte ich als mündiger Bürger dieses Staates die Gesetze und solche Wichtigen Hinweise. Ich komme damit meinen Staatsbürgerlichen Pflichten nach. Bevor mich aber jetzt jemand im Umfeld konservativer Parteien vermutet, ich habe hier den Seiteneingang genommen - ein Akt der gelebten Anarchie gegen das System!
Allen die hier vorbei schauen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 30

  • Stefan Kiep 4. Januar 2015, 18:34

    Klasse in SW !!!!
    LG Stefan.
  • J.Kater 3. Januar 2015, 13:10

    Klasse in diesem Beispiel gezeigt und beschrieben!
  • dreamcat 3. Januar 2015, 10:03

    Schade, dass solche wunderschönen Anwesen so verkommen!
    LG Gisela
  • Reimund List 2. Januar 2015, 17:29

    Oh, dahinter lauert wohl Pegida? Vor diesen Schlawinern muß alternativlos gewarnt werden.
  • Norweh 30. Dezember 2014, 19:21

    In Beelitz ist doch eh alles verboten.Aber das ist ja von aussen...also alles ogeh.
  • UN-ART 30. Dezember 2014, 18:27

    wird sich wohl um den zugang zu deinem weinkeller handeln. wünsch dir auch einen guten rutsch!
    vg olli
  • Creutzburg 30. Dezember 2014, 10:29

    Danke, Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und gönn Dir ausnahmsweise mal ein Traps.
  • Jojo Metzi 30. Dezember 2014, 6:52

    Die Gesetze sind für den Bürger gemacht, also darf er sie auch, nach Bedarf, auslegen.
    Ich habe es bezüglich der Seiteneingänge auch immer so gemacht. :-)
    jometzi
  • Jacky Berlin 29. Dezember 2014, 22:11

    Stand am Vordereingang vielleicht "HERZLICH WILLKOMMEN"? Wahrscheinlich nicht;-)
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir natürlich auch.
    Gruß Jacky
  • hajosch 29. Dezember 2014, 20:08

    das wünsche ich dir auch!
    hans
  • Ute K. 29. Dezember 2014, 19:07

    Na ja, mit dem Verbot ist ja auch nur die beschriebene Tür gemeint :-))
    Schöner Anblick mit den Rundbögen und Säulen, ein Charme der nie vergeht.
    Komm auch du gut in das neue Jahr.
    lg, Ute
  • DK-PictureBox 29. Dezember 2014, 18:26

    Du Revoluzzer, du! ;)
    LG Dörte
  • HW. 29. Dezember 2014, 18:07

    Ach die Beelitzer wollen alles verbieten, wie langweilig.
    Wie schön das es noch andere Orte mit offenen Türen gibt :)
    Grüße von Holger
  • Diana Ueberschaer 29. Dezember 2014, 16:34

    So so den Seiteneingang....
    Toller Anblick-der baustil ist Klasse.
    Auch Dir einen Guten Rutsch.
    LG Diana.
  • pottfotograf. 29. Dezember 2014, 13:44

    Das schreiben die sicher nur aus versicherungstechnischen Gründen ;-)
    Dann kannst du nachher nicht klagen, dass das Gebäude nicht sicher gewesen sei...
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
    Gruß, der pottfotograf

Informationen

Sektion
Ordner Verbote
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten