Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Münchner Kirche im Abendlicht

Münchner Kirche im Abendlicht

341 6

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Münchner Kirche im Abendlicht

Um das Rätsel dieser Kirche zu lösen:

hab ich sie nochmal etwas größer aufgenommen.

Kommentare 6

  • Josef Max Hartl 5. März 2005, 14:26

    Hallo Claudia.
    Da ist Dir ja eine sehr schöne Aufnahme gelungen, die mir sehr gut gefällt.(es ist der Kirchturm von St.Petro)
    Liebe Grüße,
    Sepp
  • fotografci 2. März 2005, 18:17

    Sehr schöne Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Harald
  • p2 27. Februar 2005, 21:30

    klasse - licht und stimmung.
    die fliegenden vögel geben dem bild was besonderes.
    fg - peter
  • Gunther Hasler 27. Februar 2005, 21:28

    Also die Abendstimmung ist wunderbar, aber was das für ein Kirchlein ist, kann ich immer noch nicht sagen. Sieht aus wie die Ramersdorfer Kirche, aber solche Zwiebel-Türmchen gibts ja viele...???
    Gruß Gunther
  • CA RA 27. Februar 2005, 21:13

    Sehr schöne Abendstimmung...;-)
    Gruß C@rlo
  • Andreas H.. 27. Februar 2005, 21:03

    die farben sind klasse die vögel passen hervorragend im bild gefällt mir sehr gut !!!