München U1 - Candidplatz

München U1 - Candidplatz

2.643 13

Christian Ehrhardt


Premium (Basic), Unterhaching

München U1 - Candidplatz

ein weiterer schöner U-Bahnhof aus meiner Serie ...

Zur Erläuterung :
Das sind alle Stationsschilder in Reihenfolge des Vorkommens einmal auf der einen Seite und dann auf der anderen Seite zurück. In der Mitte ein Blick auf beide Seiten, der aber aufgrund der Biegung leider nicht vollständig ist.

P.S.
Wenn das Bild nicht die volle Klarheit hat, liegt das im wesentlichen an der Verkleinerung ...
Das Original hat 17500 x 8000 Pixel ;-)

U1-Candidplatz #1
U1-Candidplatz #1
Christian Ehrhardt

U1-Candidplatz #2
U1-Candidplatz #2
Christian Ehrhardt

Kommentare 12

  • Marc Hildmann 12. Mai 2005, 12:43

    Äh...sehr schön!
    Da kann man nur SEHR GUT sagen.
  • KasiaDesign 23. April 2005, 22:47

    Schöne Reihe aus dem Münchner Untergrund:-)
    Ich wußte nicht, dass der Kandidplatz zu bunt wäre.
    Sehr gelungene Collage.
    lg Kathryn
  • Ju On 21. April 2005, 15:59

    Sehr sehr sehr sehr sehr kerativ!
  • Heiko Riedel 23. März 2005, 17:47

    Bin beeindruckt! Super Idee!!!
    Gruß Heiko
  • Michael Richter 5. März 2005, 3:22

    wow, ich sollte in münchen echt mehr u-bahn fahren... sieht ja sehr geil aus... das hier ist wirklich ne sehr geile collage... mein kompliment!

    hat mich gleich mal inspiriert ein paar meiner bilder vom londonder untergrund hochzuladen... wenngleich auch nicht ganz so farbenfroh...

    gruß

    michael

  • Christian Ehrhardt 3. März 2005, 21:58

    @All: Danke für die lieben Anmerkungen ...

    @Dani: Wenn Du möchtest, kann ich Dir die originalDatei zur Verfügung stellen ... als PSD passt sie aber nicht mehr auf eine CD ;-) ==> > 800 MB
  • Daniela Dürbeck 28. Februar 2005, 23:42

    Das ist so richtig fröhlich bunt! Wußte gar nicht, daß der Candidplatz sowas hergibt!
    Das als Riesenposter hätte was!
  • I Schmidy I 28. Februar 2005, 19:33

    Ah ich sehe - du bist meinem Tipp gefolgt und hast dir meinen Lieblingsbahnhof in München vorgenommen.
    Die IDee mit den Schildern ist genial!
    sieht echt gut aus.

    Gruß,
    Michael
  • Daniel Erler 28. Februar 2005, 18:37

    schöne idee und nette komposition. das geht nur bei deutschlands buntestem u-bahnhof :)
  • Cassia P. 28. Februar 2005, 17:39

    Wenn das nicht bunt ist dann weiß ich auch nicht... ;-)
  • Wilhelm Harlander 28. Februar 2005, 16:36

    ......könnte als Farbschablone für U - Bahn Designer dienen - Klasse Idee, für ein Serienbild unverzichtbar.
    willi
  • Anna B 28. Februar 2005, 16:36

    sieht super aus :)