München - U-Bahnhof Westfriedhof

München - U-Bahnhof Westfriedhof

2.935 11

Lichtformwerk


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

München - U-Bahnhof Westfriedhof

Ich weiß, es ist nicht die erste Ablichtung des Motivs. Hoffe, es trifft trotzdem auf Gefallen.

Mehr sehen: lichtformwerk.wordpress.com

Kommentare 11

  • janna-edu 8. Oktober 2011, 9:14

    Fuhr ein anfähner ein klasse bild.
    Aber gefällt mich.
    gr Edu
  • Carsten Fendler 6. Oktober 2011, 22:05

    Hier fehlt mir die Brillianz und für meinen Geschmack zu heftig an den Farbreglern gedreht.
    Hier erschließt sich MIR der Sinn nicht. (oben an der Decke gehts über der Lampe schon in Lila Farbbereiche, die auch noch ausreissen, kann aber durch die Bildkompression kommen)
    Motiv ist toll, wenn auch schon oft gesehen.
    Die vorbeirauschenden Züge machen für mich aber eine schöne Dynamik

    LG
    Fendee
  • Roland Krinner 25. September 2011, 19:10

    Ich wollte das heute auch machen, an diversen U Bahn Stationen, aber mir ist es total peinlich vor den ganzen Leuten mein Stativ und Fernauslöser auszupacken.... schön dass du das gemacht hast !
  • Erika Schneider 20. September 2011, 9:49

    Immer wieder gut. Auch wenn es ein bekanntes Motiv ist.
    LG Erika
  • Scheinwelt 18. September 2011, 16:40

    Klasse !
  • Thoni Fotografie 17. September 2011, 19:50

    meine blicke ziehts immer weider zu den beiden vierecken auf dem boden, knapp hinterm pfeiler... die hätt ich weggestempelt, sonst alles super, sehr schöne stimmung
  • Christoph Büdenbender 17. September 2011, 9:00

    Yepp, bekanntes Motiv, aber wenn´s wie hier gut gemacht ist, auch immer gern gesehen!
  • Fachkraeftemangel 16. September 2011, 23:19

    Finde U-Bahn-Fotos oft langweilig, das hier ist aber
    echt stark.
  • Heike J 16. September 2011, 18:12

    guter Blickwinkel und klasse Dynamik im Bild

    Heike
  • Thomas Arntz 16. September 2011, 18:07

    Treffer
    lg
  • stiellos 16. September 2011, 17:02

    es trifft auf Gefallen.