Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"München trifft Ramses"

"München trifft Ramses"

750 3

Diemünchenerin


Free Mitglied, München

"München trifft Ramses"

Luxor u die ganzen Tempel kann ich nicht beschreiben. Dazu fehlen mir einfach die Worte! Nur soviel, ich hab einen unheilbaren Virus! Ägyptomania!
Wie gesagt unheilbar infiziert!

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2011, 20:15

    Liebe Gabi
    Ich kann Dich verstehen und wenn heute eine Fernsehsendung über Ägypten läuft kommen alle Erlebnisse wieder hoch.
    Luxor, Karnak, Tal der Könige, Königsgräber und....
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Rose41 28. November 2011, 19:45

    Blauer Himmel und so viel Kultur. Wunderschön. VG Helga
  • Hartl Johann 28. November 2011, 13:35

    So einen Virus habe ich in Skandinavien bekommen, der ist Unheilbar.
    Ägypten. Nil und Luxor stand mal auf meiner Wunschliste.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 500
Objektiv Unknown 7-22mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.4 mm
ISO 50