Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
München, Ottobrunner Straße

München, Ottobrunner Straße

840 8

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

München, Ottobrunner Straße

Toshiba PDR 2300 18-03-2003
Licht by Müller :-)

Kommentare 8

  • Georg Kurek 9. April 2003, 23:52

    Tja, so ist das im Leben eben, fressen oder gefressen werden =:-)
  • SPO © 9. April 2003, 23:37

    Ja so ist das wenn man sich übernimmt.. dann kommen die aus dem Süden und schnappen Euch... :-)
  • Georg Kurek 9. April 2003, 23:35

    Oh, Du kennst Dich hier in der Ecke auch aus? Ich meine, inzwischen gehören die (Kamps) zu Barilla.
  • SPO © 9. April 2003, 23:26

    Tja das grünlich schimmern, ist Bayerns größte Bäckerei... vergleichbar bei Euch mit Kamps.
  • Georg Kurek 9. April 2003, 23:16

    @Horst: Tja, um die Wahrheit zu sagen, ich bin extra für dieses Bild nach München gefahren. Es war meine erste Auftragsarbeit
    ;-))
    Bullshit. :-)) Nach MUC treibt mich gelegentlich die eine oder andere Geschäftsreise. Zum Motiv: es ist der Ausblick aus meinem Hotelzimmer gewesen und eigentlich hat mich das grünliche Schimmern der Beleuchtung animiert das Foto zu machen. Ich habe es dann aber mal nach grau konvertiert und fand dies schließlich besser. That's it. :)
    Ciao
    gk
  • SPO © 9. April 2003, 23:04

    Was treibt Dich in meine Stadt und wieso dann ausgerechnet das Motiv?? :-)
  • Georg Kurek 27. März 2003, 12:52

    @Sven und Wolfgang
    Danke euch! Freut mich sehr, wenn es euch gefällt.
    Ciao
    gk
  • Wolfgang Jäckle 26. März 2003, 23:58

    Möchte mich Sven anschließen. SW-Nachtaufnahmen sieht man ja nicht so oft, auch deshalb finde ich sie interessant.

    Gruß Wolfgang