München nochmal ganz.(;

München nochmal ganz.(;

749 2

Liyan98


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Liyan98 13. Dezember 2011, 15:18

    Das freut mich!
    Vielen Dank, ich versuch das mit dem schneiden noch einmal (:
    Ich versuch in nächster Zeit mal mehr BIlder hochzuladen.
    LG Lilly
  • Andreas Zachow 12. Dezember 2011, 23:55

    so wirkt es völlig anders. da sieht man auch nicht mehr sofort, dass es ein handyfoto ist. und der überstrahlte himmel fällt nicht mehr so auf.
    schön ist die begrenzung rechts durch den baum. ich hätte gewartet, bis die leute aus dem bild sind. aber das ist in der münchner fußgängerzone ja nicht so leicht :)
    versuche mal, das bild vom rechten rand aus quadratisch zu beschneiden. wirkt nochmal besser...

    bin gespannt auf die nächsten fotos!
    lg! andreas

Informationen

Sektion
Ordner Photos♥
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GM360
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.6 mm
ISO ---