Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

München - eine Sache der Perspektive ...

München - eine Sache der Perspektive ...

305 4

Hans Ullrich


Premium (Pro), Florstadt

München - eine Sache der Perspektive ...

Ein kleiner Spaß, um mal auszuprobieren,
wie man Mariensäule, Rathaus und Frauenkirche
gemeinsam auf ein Foto bekommt -
und zwar ganz ohne Fotomontage.

EBV beschnitten,
gerahmt und Kontrast erhöht
--------------------
München, Marienplatz
Oktober 2005

Kommentare 4

  • Lisa W. 4. November 2005, 9:42

    eine gelungene aufnahme...schönes licht und herrliche farben.
    lg lisa
  • Viktoria Shorite 3. November 2005, 13:07

    Wunderschoen! Die Komposition und die Farben sind einfach perfekt!!!
    LG
  • Aurora G. 3. November 2005, 9:55

    Wunderbar abgelichtet. lg., a.
  • Heidi Schade 2. November 2005, 20:10

    Ein Traum von Foto. Bei solchen Nachtaufnahmen werde ich ganz neidisch. Da muss ich noch einiges lernen bzw. überhaupt mich damit mehr beschäftigen. Ja, und die Sache mit der Perspektive ist dir bestens gelungen.
    lg, Heidi