B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 51

  • Silvia Pax optima rerum 31. Mai 2020, 20:47

    Hallo liebe Biggi
    Ich als echte Münchnerin, getauft mit Isarwasser, kenne meine Geburtsstadt sehr gut, einige deiner Bilder konnte ich erst auf den zweiten Blick einordnen, andere sind außerhalb von München gemacht worden, du hast hier ein etwas anders München als Berlinerin gezeigt, das zeugt doch sehr viel von deiner Sichtweise der anderen Art, zeigst du ein München wie im Märchen, vieles könnte für Asiaten gemacht worden sein, einiges habe ich mir nach der langen Zeit in Italien wieder in Erinnerung gerufen.
    München und andere Städte haben auch eine andere Seite, die der Armen und Bettler, die das Normalverdiener, die sich ihr München nicht mehr leisten können.
    Ein Kompliment möchte ich sehr gerne von Herzen machen, danke für die Erinnerung an das München meiner Kindheit.
    Liebe und Grüße aus Italien
    silvia
  • Isy H. 27. Mai 2020, 14:03

    Wunderschön mit den prächtigen Farben! Lg Isy
  • DidiHo 26. Mai 2020, 8:53

    Wow, das gefällt mir sehr gut, schöne Farben.
    Beste Grüße Dieter
  • Träumereien 25. Mai 2020, 23:00

    Tolle Perspektive, sehr schön präsentiert. LG Brigitte
  • luciluc 25. Mai 2020, 22:52

    Un bello scenario..una immagine piena di bei colori.
    Ottima ripresa complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Bruno jost 25. Mai 2020, 22:02

    sehr schön dort war ich häufig bei meinen Dienstreisen auf dem Weg vom Hotel Richtung Marienplatz, aber so schön hab ich das noch nicht gesehen
    lG Bruno
  • Fred Pulver 25. Mai 2020, 19:30

    Wow, perfektes und auch schönes Foto! Exzellenter Bildaufbau mit einer vorbildlichen Symmetrie, welche hier sehr gut wirkt.
    LG Fred
  • Ebert Harald 25. Mai 2020, 16:42

    der Blickwinkel und somit der Aufbau ist außergewöhnlich schön, ganz feine Arbeit,VLG Harald
  • Maud Morell 25. Mai 2020, 16:10

    Der Blick von den Blumen zum Brunnen auf die naheliegenden Häuser, sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Rainer Willenbrock 25. Mai 2020, 9:06

    Der Straßenname passt wie die Faust aufs Auge. Klasse gestaltet, im Vordergrund links und rechts die blühenden Blumen mit ihren vielfältigen Farben, der Weg, der direkt zum Brunnen führt und im Hintergrund die mächtigen Häuser, dazu der tolle Himmel - fantastisch!
    LG Rainer
  • Lothar W. 25. Mai 2020, 9:01

    Die bunte Bepflanzung des Platzes gefällt mir sehr gut - sehr einladend!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Peter Kollmeier 24. Mai 2020, 18:08

    Das gefällt mir. Eine City als Blumeninsel. So sollte eine Grossstadt  aufgehübscht werden
    LG Peter.
  • Edi Ogris 24. Mai 2020, 17:58

    Wunderbare Aufnahme
    LG EDI
  • Reinhard Arndt 24. Mai 2020, 14:11

    Das Blütenmeer ist klasse. Sehr schöne Stadtansicht.
    Viele Grüße Reinhard
  • Anton Gögele 24. Mai 2020, 9:25

    So grün ist die BMW-Stadt München!
    LG Anton