Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müllverbrennungsanlage Zorbau

Müllverbrennungsanlage Zorbau

743 4

Müllverbrennungsanlage Zorbau

Auf dem Bild könnt Ihr die Müllverbrennungsanlage Zorbau bei Weißenfels im Burgenlandkreis sehen.

Leider rauscht das Bild. Mehr kann meine kleine Kompakte nicht hergeben.

Unterwegs mit Frank Waßewitz .

Samsung S750
Brennweite 10.3 mm
Blende f/3.6
Belichtung 1 s
ISO 80

Kommentare 4

  • Murat Kurt 29. Juni 2009, 21:08

    Klasse gemacht. Weiter so..
  • Martin - Hammer 28. Mai 2009, 8:44

    Das ist ein echt tolles Motiv. Das Rauschen ist natürlich mit einer Kompaktkamera immer ein Problem. Ich habe das nie so richtig in den Grriff bekommen. Entweder wren meine Bilder verrauscht, oder durch das Entrauschen unscharf geworden. Das muß man eben soweit es geht bearbeiten und dabei immer den besten Kompromiss eingehen. Du hast es hier schon ganz gut gemacht, sicher könntest Du da vielleicht noch etwas ausprobieren.
    Liebe Grüße Martin
  • Dieter Golland 9. Februar 2009, 8:23

    Kleiner Tip zum entrauschen.
    Himmel und Vordergrund maskieren und anschließend mit Dfine (sollte man sich besorgen) entrauschen.
    Anschließend das Motiv die Konturen nachschärfen und auch entrauschen. Evtl. Pixelfehler vorher wegstempeln.

    Gruß Dieter
  • Ch. Reinhardt 8. Februar 2009, 22:10

    Hast Du wirklich gut gemacht. Wirst ja immer besser. Und wenn es ein bißchen rauscht ist das auch nicht so ein Drama.