Zurück zur Liste
...Müllverbrennung...

...Müllverbrennung...

12.917 22

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Müllverbrennung...

...gesehen am Fuß des Mount Popa...

Kommentare 22

  • HerbertKpn 23. Dezember 2018, 0:33

    Sehr interessante Dokumentation und guter Schnappschuss!
  • Blula 22. November 2018, 8:52

    Wenn man mal nur vom fotografischen Aspekt ausgeht, ist das ein TOPfoto.
    Ein Foto, das auch vom Dokumentationswert her nicht 'nur' in die fotocommunity gehört.
    LG Ursula
  • Thomas Heinick 21. November 2018, 7:32

    Spannendes Bild - gut in Szene gesetzt.
    Beste Grüße
    Thomas
  • Zoom 61 16. November 2018, 16:16

    Tja....so ist das leider. Myanmar hat ein echtes Müllproblem.

    Grüße Gabriela
  • ALLWO 15. November 2018, 8:35

    Hallo Benita
    Fotografisch ist es ein sehr packendes Motiv ..
    vom Inhalt her .. ist es eigentlich ein Trauerfall für unsere Natur
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 4. November 2018, 19:53

    jetzt wird dem mr. potato der garaus gemacht!
    entzückende szene!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gisela Schwede 4. November 2018, 11:53

    Vor dem weißen Rauch heben sich das Kind und der Beutel besonders gut ab. Dein Standort war sehr gut gewählt.
    LG Gisela
  • Frank Mühlberg 4. November 2018, 11:19

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 2. November 2018, 22:23

    Herrlich die Szene.
    LG Vitoria
  • Peter Kollmeier 1. November 2018, 21:05

    Wunder- wunderschön im Gegenlicht aufgenommen.
    LG Peter
  • Norbert Riedel 1. November 2018, 16:04

    Toll eingefangene Stimmung
  • wkbilder 1. November 2018, 8:50

    auch hier hast du den fokus auf dem problem unserer zeit, die verpackung aus plaste, die müllentsorgung wie seit jahrhunderten, lg peter
  • Wolfgang Weninger 1. November 2018, 7:04

    was Hänschen nicht lernt ... aber das Problem ist eben dieser Einwegmüll, bei dem auch Verbrennen Dreck erzeugt
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 1. November 2018, 5:35

    Neulich waren wir wieder im Schloss Neuschwanstein. Neben den Schlössern haben wir viele Asiaten gesehen....! Was aber extrem aufgefallen ist, da werfen doch tatsächlich einige ihre Taschentücher, Bonbonpapiere unterm gehen einfach in die Gegend und gehen einfach weiter. So gesehen! Denen ist es gar nicht bewußt was sie da tun. Ich hab einen davon zurechtgewiesen, solange auf ihn eingeredet bis er dann endlich wieder sein Taschentuch eingeschoben hat. Der wusste am Anfang gar nicht was er eigentlich falsch gemacht hätte....schlimm!
  • Blue Bear Revival 31. Oktober 2018, 23:56

    Die Erwachsenen wissen es wohl nicht besser, wie sie ihre Kinder beim Verbrennen von Plastik schädigen ... Da tut wohl Aufklärung Not. Einige meinten hier, die Umweltbelastung wäre hier nicht so schlimm, aber die Belastung der Kinderlunge ist hier wohl unnötig, absurd und bestimmt langzeitschädigend ...
    Ich hoffe nur, solche Dokumentationen könnten helfen, das zu ändern. 
    GVG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 12.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 111.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten