1.876 5

Benjamin Pollmann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Müllerthal

... die kleine Luxemburger Schweiz.... Hier ist der Schiessentümpel zu sehen....

Kommentare 5

  • Norbert Hergl 23. August 2009, 10:01

    Der Schießentümpel ist doch immer wieder schön anzusehen!
    Gruß!
    Norbert
  • Norbert Hergl 12. Juni 2009, 16:34

    Dem einen ist's zu kurz belichtet, dem anderen zu lang... Der Fotograf soll einfach selber entscheiden wie er seine Fotos aufnimmt!
    Gruß!
    Norbert
  • der Schabernack 23. Juli 2008, 16:05

    klasse. perfekte Perspektive!!!

    lg
  • Ferdi W. Weise 3. Juli 2008, 14:28

    Das ist richtig schön!
    lg. -Ferdi-
  • mikusch 2. Juli 2008, 23:17

    Schönes sattes Grün und auch das Motiv mit der bewachsenen Brücke ist klasse von Dir gesehen.
    Allerdings sagt mir das zu lange belichtete Wasser etwas weniger zu. Sieht etwas aus als wenn Zucker aus der Tüte rieselt :-))
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Luxemburg
Views 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von