735 2

Jeff Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dudelange

Müllertal 2.0

Müllertal
Müllertal
Jeff Lang

Kommentare 2

  • Jeff Lang 14. Februar 2012, 10:30

    Hey
    Vielen Dank freut mich dass es dir gefällt.
    Obwohl es das gleich Motiv ist finde ich das sich dass Sommerbild schwer mit dem Winterbild vergleichen lässt, beide sollen eben unterschiedliche Stimmungen vermitteln und unterscheiden sich daher stark in Farbe und Licht.
    Danke für deinen Beitrag :)

    Gruß
    Jeff
  • Anette Z. 14. Februar 2012, 10:05

    Kleines ganz groß! Ein Eisgletscher im Miniformat. Ich weiß nicht, was mir als Motiv besser gefällt: das Bild im Sommer (?) oder im Winter.
    Vom Licht her finde ich ganz klar das Winterbild schöner. Es ist weicher und nicht so düster.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Andere Sachen
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100