Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müllers Milchreis macht Michi manchmal melancholisch.

Müllers Milchreis macht Michi manchmal melancholisch.

624 31

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Kommentare 31

  • Cecile 18. Januar 2015, 14:40

    :-))) so cool
    LG E.
  • s. sabine krause 5. Dezember 2014, 10:58

    : ))) madonna mia! mickriges menü, makaberer mitesser – mein mitgefühl! manierliche montagsmahlzeiten machen mental maßlos müde, manchmal maulig… mehr mitdenken, mann! misstimmung minimieren! mufflige münchner möchten maximale menüliche mitsprache! morgen mampft michi http://youtu.be/kMqo65UJRDI

    ; )
  • CubaJoe 3. Dezember 2014, 21:37

    noch ein Foto weiter und ich schmeisse Dir den Milchreis auf Deine Kamera!


    Netter Schnappschuss.

    Viele Grüße
    Joe
  • Bernhard Buchholz 3. Dezember 2014, 20:39

    Herrlich dieser Blick,
    aber ob der Milchreis ihm so gut schmeckt sei dahin gestellt, ich mochte als Kind keinen, heute Esse ich ihn gerne, dein Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2014, 11:17

    Die Störung beim Essen gefällt ihm gar nicht
    wie man hier sehen kann
    vlg Marianne
  • Günter7 2. Dezember 2014, 12:18

    Na all zu begeistert scheint er ja nicht zu sein,
    ihm wäre sicher ein Eisbecher lieber :-)))
    VG Günter
  • Ilona aus DD 2. Dezember 2014, 9:27

    Nein, wenn es Milchreis gibt, da komm ich nicht zu dir. ;-((
    LG Ilona
  • Hotzenwäldler 2. Dezember 2014, 7:31

    MMMMMMM,
    muß in die Müller Werbung.
    Bist ja ein M-Dichter.
    Georg
  • Adele Oliver 1. Dezember 2014, 23:21

    what now - leave me and my milk rice (yuk) alone ... or you will join the skeleton worlds ... seriously: a great expression, a great portrait !!!!
    greetings, Adele
  • Lemberger 1. Dezember 2014, 22:22

    dem kleinen kerl schmeckt der milchreis, ist nur erschrocken, weil er dabei noch fotografiert wird.
    er denkt sich sicher dabei: ist der jetzt vom fernsehen?lg mh
  • wosai 1. Dezember 2014, 21:30

    Diese Milchprodukte belasten mich nicht, weil ich sie nicht kaufe. :-)
    ... Milchreis erst recht nicht ...

    Gruß, Wolfgang
  • rolvin 1. Dezember 2014, 20:55

    Dann vielleicht doch mal nen anderen probieren :-))
    Eine herrliche Momentaufnahme mit einem Gesichtsausdruck zum schmunzeln :-) VG Roland
  • Inge S. K. 1. Dezember 2014, 20:39

    Eine richtige Anti-Werbung, Müller hat es verdient.
    Gruß Inge
  • nenirak 1. Dezember 2014, 16:23

    ich glaube Michi möchte möglicherweise mehr Milchreis. Mahlzeit !
    schöne große blaue Augen hat er
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2014, 15:41

    Wer solche Bilder auf dem Shirt hat, der ist harte Sachen wie Milchreis gewohnt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400