Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

879 2

Markus Althaus


kostenloses Benutzerkonto, Netphen

Mülleimer

Ein Besuch in Köln ist immer wieder sehr interessant,wenn man selbst in Mülleimern noch ein Fotomotiv erkennen kann..
Die Passanten dachten auch..der hat sie doch nicht alle,um einen Mülleimer zu fotografieren auf dem Boden rumzuliegen bei -2 Grad.

Kommentare 2

  • Angelika Lebato 2. Januar 2014, 14:11

    Hallo Markus,
    du hast eine gute Idee gehabt und bist dafür belohnt worden. Hast du gut gemacht! Gefällt,- alle Daumen hoch!
    Gruß aus der Nachbarschaft von Angelika
  • Michael Karlinsky 11. Dezember 2013, 14:40

    Außerordentlich profan. Klasse der Lichteinfall! Das mit den Passanten kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Grüße,
    Michael