3.356 12

Horst Schulmayer


Premium (Pro), Region Stuttgart

Müllabfuhr

Auch wenn es für unsere Vorstellungen schmutzig aussehen mag, es wird selbst in den ärmsten Vierteln täglich sauber gemacht. Leider sieht man nach kurzer Zeit nur noch wenig davon.

Kommentare 12

  • Maud Morell 31. August 2018, 0:42

    Mein Gedanke zum Foto, Albert Camus," Die Pest."
    Super dein Foto, die Bildgeschichte.
    LG von Maud
  • emen49 10. August 2018, 17:55

    Wo du überall warst... dazu gehört eine Menge Idealismus und Interesse... Starke Doku wieder!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ella 4. Juli 2018, 23:30

    Der Müll wird vor die Tür geworfen oder geschüttet, wie bei uns früher auch ein Mal...
    Eine sehr intensive und authentische Szene.
    Ich habe mal eine Doku im Fernsehen verfolgt, da haben indischen Frauen täglich den Abfall von wohlhabenden europäischen Familien abgeholt, aber nicht um ihn weg zuwerfen...
    PS: Kornblumen sind hier nicht selten, auch Klatschmohn nicht, nur verpasse ich es oft, ich denke immer ein anderes Mal und dann ist er weg, grummel
    LG Ella
  • Ga Schü 28. Mai 2018, 12:10

    Unvorstellbar unten welchen Bedingungen manche Menschen heute noch leben müssen.
    LG Gaby
  • schwarz.licht 25. Mai 2018, 22:34

    ...starke Doku. Werde mal öfter vorbeischauen
    Gruß Sascha
  • Norbert REN 25. Mai 2018, 8:35

    Wer genug billige Arbeitskräfte aus der unteren Kasten hat, kann sich das leisten, einfach alles wo man geht und steht zu entsorgen.
    Nicht die beste Methode in vielerlei Hinsicht.
    LG. Norbert
  • enner aus de palz 22. Mai 2018, 11:19

    Klasse von dir dokumentiert, auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • J.Kater 21. Mai 2018, 20:39

    Klasse in der Aufnahme festgehalten!
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Mai 2018, 13:18

    Meine Oma sagte immer: "So arm, dass man sich keinen Besen leisten kann ist man nie" :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2018, 12:45

    Nicht viel anders wie bei uns, oder ?
    Gruß Bernd
  • LichtSchattenSucher 21. Mai 2018, 12:37

    Man fühlt sich wie ins Mittelalter zurückversetzt!
    Hervorragendes Street aus Kolkata...
    Gruss
    Roland
  • heide09 21. Mai 2018, 12:14

    War bei uns ja vor etwas mehr als 100 Jahren ebenso.
    Aber ist natürlich kein Vergleich. :-)
    LG Ania