Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müll über alles

Müll über alles

497 11

Michael S - wupperbild


Complete Mitglied, Remscheid

Müll über alles

Leider gibt es auch in unserem Stadtteil Zeitgenossen, denen ein Mülleimer über den Fußweg ergossen besser gefällt.
Kamera: Fuji MX-2700

Kommentare 11

  • Schmidt Karsten 16. Januar 2009, 20:28


    lg karsten
  • Michael S - wupperbild 4. Juli 2003, 12:01

    Ja ja, Feli. Nicht nur, dass man sich bei der Müllabfuhr und dem Umwelttelefon melden kann. Jetzt gibt es sogar die "Sauberkeits-Hotline" einer Ratsfraktion.
  • Feli Grosshans 4. Juli 2003, 11:59

    He Micha, die Idee würde ich an deiner Stelle auch weiterverfolgen. Kennst das doch: "Unsre Stadt soll sauberer werden"
  • Michael S - wupperbild 2. Juli 2003, 14:11

    @Marcel: Katruin hat recht. Es gibt reichlich Motive "im Tal" und das nicht nur, wenn die Höhen einbezogen werden.
    @ Katrin: Ich hatte Glück. Es war an einem Abend und niemand war mehr unterwegs. Sonst hätte es durchaus diese Frage geben können. Ich hatte ja sogar überlegt, das Bild an die Satdtteilzeitung zu geben, um damit eine Diskussion über die Leerung der Mülleimer bzw. die umherziehenden Typen anzustossen...
  • Katrin Adam 2. Juli 2003, 14:00

    Da muss ich aber jetzt auch mal eben eingreifen. Von wegen im Tal gibt's keine Motive. Unter meinen Bildern befinden sich ganz schön viele aus der Heimat. Und manchmal lohnt es sich auch, das Tal zu verlassen und die Höhen aufzusuchen.
    Zum Bild: Ja, die gibt's leider überall. Aber gibt's denn bei euch auch diejenigen, die fragen, was so toll daran ist Müll zu fotografieren? ;-)
    Gruß
    Katrin
  • Feli Grosshans 2. Juli 2003, 13:30

    ach die.....
  • Michael S - wupperbild 2. Juli 2003, 7:05

    @Feli: Das waren wohl die Vorboten der blauen Stunde ...
  • Feli Grosshans 30. Juni 2003, 14:50

    da muss ich marcel mal eben widersprechen....
    es gibt unendlich viele motive im tal, auf den höhen,
    in den gesichtern etc......

    @ michael: ist das etwas blaustichig? absicht?
  • Marcel Beh 20. Juni 2003, 11:59

    Hallo Michael

    Hast Du prima eingefangen. Leider gibt´s im Tal sonst nicht sehr viele Motive.

    Gruss
    Marcel
  • Michael S - wupperbild 26. Mai 2003, 15:12

    @Sven: der Boden selbst diente als Stativ ;-)
  • Birgit Becker 4. Mai 2003, 23:45

    Ja, so ist das leider. Ich habe in Berlin mal eine ganze Serie fotografiert.
    Gruß B.