Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 1

Thomas K.


Free Mitglied, Schmerikon

Müll...

Ein Auszug aus einer Belichtungsreihe die aber beim 3 Photo von der Security gestört wurde... Das Original ist deutlich grösser - dies ist ein stark vergrösserter Ausschnitt, bei dem ich aber gerade das Bildrauschen (ISO1600) interessant finde.

Kommentare 1

  • Josef Kiffmeyer 31. März 2008, 17:21

    Missglückt ist die falsche Sektion. Das Bild wirkt stark durch seine Farbkontraste und das in die Dunkelzone hinein ansteigende Rauschen gibt einen künstlerischen Effekt. Dazu zeigst Du hier ein stark spannungsreiches Formenspiel mit dynamischer Linienführung.
    SG Josef