Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mühlhauen Steinweg kurz vor der blauen Stunde

Mühlhauen Steinweg kurz vor der blauen Stunde

260 3

Marco - Born


Free Mitglied, Bernterode

Mühlhauen Steinweg kurz vor der blauen Stunde

Diese Foto hatte noch keinen Kontakt mit Photoshop. DIe gezogenen Lichter des Bildes entstanden durch einen Trick.

Kommentare 3

  • Samsung05 10. September 2010, 18:33

    Versuchen kann man es ja mal, du weisst ja die Geschmäcker sind unterschiedlich.
  • Marco - Born 10. September 2010, 15:42

    ich hab`gelesen, wenn während der Aufnahme, die Brennweite verändert wird, enstehen solche Effekte.
    -also ausprobiert- o.k. vielleicht wirklich ei wenig übertrieben:-)
  • Samsung05 8. September 2010, 15:31

    Sieht eher aus wie nach einem Sonnensturm.