Zurück zur Liste
Mühlenteich Wedel

Mühlenteich Wedel

5.661 4

Jonas Albrecht2


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Mühlenteich Wedel

Das Foto ist, nach einer durchzechten Nacht in Hamburg, morgens auf dem Rückweg nach Hause entstanden...
HDR aus 3 Aufnahmen (Freihand)

http://jonas-albrecht.de

Kommentare 4

  • Fred Dahms 28. Juli 2012, 21:12

    Ich glaube, dass ich auch mal eine Sause unternehmen sollte. Wenn dann solch fantastische Aufnahmen dabei entstehen. Klasse Bearbeitung, Kompliment Fred
  • Manu Herrmann 18. Juli 2012, 13:34

    Sehr schön. Die Dramatik der Wolken und die Weite werden hier sehr schön betont. Auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut. Ich hätte allerdings gerne noch etwas mehr Farbsättigung gehabt, aber das ist natürlich Geschmackssache. Alles in allem, ein sehr schönes Bild.
    Grüsse. Manu
  • Klaus Boldt 16. Juli 2012, 9:17

    klasse bildschnitt, hervorragende wolken,- lichtstimmung, herrlich mit der spiegelung

    lg klaus
  • Fotografie Bibi 15. Juli 2012, 19:57

    Schaut sehr hamonisch aus!!
    Gefällt mir echt gut!!

Informationen

Sektion
Ordner Color
Views 5.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 80