Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mühlenmuseum in Gifhorn III

Mühlenmuseum in Gifhorn III

1.235 15

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Kommentare 15

  • Daniel Grube 25. November 2009, 20:30

    Geniales IR!
    ciao Daniel
  • DxFx 7. Oktober 2009, 14:44

    super herbstliche Stimmung!
    LG Dorit
  • RA.M.style 4. Oktober 2009, 21:26

    Eine wunderbare Aufnahme, klasse in den Farben!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Buggi 2. Oktober 2009, 20:50

    wie aus dem Märchenbuch:-) super gemacht!!
    LG Buggi
  • stefans sichtweise 28. September 2009, 20:53

    voll die ir-ren Farben !

    nicht ganz mein Ding - und trotzdem geil :-)

    lg, Stefan
  • IRokese 28. September 2009, 19:35

    Runde Sache, Dein Bild. Und wieder eine schöne Bank mit dabei. Werde die Dinger in Zukunft "Lars-Gabrysch-Bank" taufen. Man könnte meinen, Du hast immer eine dabei, zum Hinstellen, wenn keine dort ist.
    Das mit dem Kontrast ist so eine Sache. Auf meinem Handy, auf dem ich das Bild erstmals sah, haben ich den Kontrastwunsch einiger IRrer nicht verstanden. Am heimischen PC könnte mir auch der Gedanke kommen. Aber es ist für mich kein Mangel, eher eine optionale Sache. Runde Sache, wie geschrieben.

    Gruß, IRokese
  • Eberhard Babig 28. September 2009, 11:02

    Ein wunderschönes Farb-IR!
    Ist dir sehr gut gelungen.
    Gruss Eb
  • Ingo Panse 28. September 2009, 11:00

    Das sieht schon sehr gemäldeartig aus! Gefällt mir sehr!
    Ich persönlich hätte die Mühle ein wenig mehr rechts ins Bild gesetzt.
    Trotzdem ein sehr schönes Mühlenportrait.
    VG Ingo!
  • Marion Wolf 28. September 2009, 8:45

    Immer wieder schön diese Mühlen.
    LG Marion
  • Tom Auer 28. September 2009, 7:59

    Sehr feines Bild, gefällt mir, auch wenn die Mühle im Zentrum steht. Evtl. rechts etwas beschneiden, um die Mühle aus der Mitte heraus zu schieben
    Klasse Farben.
    VG Tom
  • Thomas Nagel 28. September 2009, 6:42

    Wie Surfing Boris. Ich finde es sehr gut und auch ichhätte etwas mehr Kontrasat reingezogen ;o)
    LG
    Thom
  • Miro M 27. September 2009, 23:13

    Klasse Farben,
    mag ich sehr.
  • Jopi 27. September 2009, 23:03

    Jepp
  • Klaus Kieslich 27. September 2009, 22:02

    Ganz grosse klasse
    Gruß Klaus
  • SurfingBoris 27. September 2009, 21:47

    Jupp, finde ich Klasse.
    Abgesehen davon das ich Mühlen sehr ansprechend finde, ist die Aufnahme absolut stimmig.
    Von der Farbgebung bis zum weichen Kontrast passt hier alles...................

    Vielleicht kippt´s ein wenig nach rechts, da kenne ich mich nicht so aus ;-)), aber auch wenn ist´s mir egal!!

    Einzig aber das ist ja subjektiv, die Mühle hätte ich durch anzug von Kontrast oder vllt. nur ein wenig mehr schwarz noch hervorgehoben. (weil ich sie so mag....)

    ;-)))))


    Beste Grüße
    Boris