Mühlenbecker See im Naturpark Barnim

Mühlenbecker See im Naturpark Barnim

4.122 6

Jens Redlich


Premium (Pro), Berlin

Mühlenbecker See im Naturpark Barnim

Abendstimmung am Mühlenbecker See im Spätherbst 2002 (Olympus CAMEDIA C-2000 Z, ISO 100, 1/400, f 5.6)

Kommentare 6

  • Max Wecke 11. Dezember 2004, 12:08

    Wunderschöne Farben und Spiegelungen, so bist du für das Frieren durch Zufall zu diesem Süperfoto gekommen!
    Ich habe auch schon gefroren, so sah dann meistens das Foto auch aus ;o)
    Gruß,
    Max!
  • Hendrik Kühl 2. Oktober 2004, 13:28

    schöne farben und die spiegelung ist auch klasse!_! :-DDDD

    gruß hendrik
  • Heidrun-W. 14. September 2004, 12:47

    Eine wunderbare Stimmung. Wunderbare Farben und diese Spiegelung, prima.
    LG Heidi
  • Jens Redlich 13. September 2004, 23:26

    Der Mühlenbecker See liegt 10 km im Norden vor den Toren Berlins. Das aber die Farben und Spiegelungen so rüberkamen, habe ich erst bemerkt, als ich mir zu Hause die Bilder ansah. Vor Ort habe ich eigentlich mächtig gefroren. Kollege Zufall war an diesem Abend mein bester Freund.
  • Christiane WoM 12. September 2004, 14:28

    Tolle Farben und super Spiegelung!
    LG Chris
  • Heike Trautmann 12. September 2004, 12:24

    Herrliche Farben. Eine wirklich schöne Abendstimmung hast Du da eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike