Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 8

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Mühle

Canon EOS 500N; Windenergieanlage (Vestas);Jan.03; Nachmittags bei starker Bewölkung u. Schnee entgegen der durchkommenden Sonne(desswg. dunkel); Mittels EBV ein lütt bisschen blau beigemischt. sonst nix.

Kommentare 8

  • Thomas Henz 18. Dezember 2004, 11:53

    @ Astrid: Diese Vestas-Anlage ist schon fast 15 Jahre alt, und ein Zwerg verglichen mit den heutigen...
    Gruss - Thomas
  • Mina Zander 23. März 2003, 20:35

    He, du machst Reklame für Vestas? tztztz der Freund meiner Schwester hat bei enercon gearbeitet.....geht jetzt aber zur Konkurrenz!

    Deine Bilder haben echt ne super Wirkung!

    Mina
  • Thomas Henz 15. Februar 2003, 17:05

    Danke Moni! :-) Die Anlage hab ich schon oft fotografiert, aber gerade diese seltene Lichtstimmung, die ja auch nicht lang anhält, macht das Foto besonders. Gruss - Thomas
  • Monika Die 14. Februar 2003, 22:23

    Hallo Tommi,
    Klassebild mit dieser Wolkenwand und dem Windrad. Dazu der Lightspot an der richtigen Stelle. Sehr gut eingefangen und auch bearbeitet. Das Bild wirkt richtig mystisch.
    LG Moni
  • Thomas Henz 14. Februar 2003, 20:13

    Danke für die netten positiven Anmerkungen.
    Viele Grüsse aus dem kühlen, ungemütlichen, unwirklichen Schleswig Holstein.... Thomas
  • Elke Czellnik 13. Februar 2003, 22:06

    einzeln finde ich die Windkraftanlagen ja noch direkt schön ..... wie auf Deinem Foto ........ gefällt mir, auch die Tönung
    vG elc
  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 21:42

    Mir auch! Sehr sogar. Mühlen finde ich eh klasse.
    Windwald
    Windwald
    Lars Reineke
  • Jörg-M. Seifert 13. Februar 2003, 20:17

    Düstere Stimmung gut eingefangen. Die seitliche Anordnung der "Mühle" gefällt.
    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz