35.386 63

Rita340


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde

Mühle

Auf Wunsch einer einzelnen Dame das Originalfoto
von der Mühle auf Amrum

Kommentare 63

  • Treffer 12. November 2021, 18:00

    Lichtstimmung und Bildaufbau vom Feinsten.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Lubeca 2. August 2021, 22:37

    Welch ein Zufall, planen wir doch für die nächste Zeit einen Tagesausflug nach Amrum und haben jetzt definitiv ein Ziel mehr. Diese sehr ungewöhnliche, in harmonischen Farben gestaltete Mühle ist definitiv eine n Abstecher wert. Besonders gelungen finde ich, dass du auch noch einen Teil der kunstvollen Steinmauer mit ins Bild genommen hast; die rundet den Eindruck perfekt ab.
    LG   Sabine
  • Eifelpixel 17. April 2021, 8:53

    Sehr schön diese alte Mühle. Ein lohnendes Motiv
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
    • Rita340 6. Mai 2021, 16:56

      Hallo Joachim, vielen Dank für deine Anmerkung zur Mühle. Ich denke immer, das dass ein so profanes Foto ist und es wundert mich immer wieder wie gut die Mühle hier ankommt. Wahrscheinlich weil man sie selbst gar nicht mehr wahr nimmt. 
      LG Rita
  • Mario Siotto 16. November 2020, 18:29

    WOW*************************************************
    Amitiés
    Mario
  • Latigid Wolfgang 12. September 2020, 23:15

    Ein schönes Motiv sehr fein in Szene gesetzt!

    LG  Wolfgang
    • Rita340 16. November 2020, 18:31

      Lieber Wolfgang, ich danke für deine vielen Lobe und Anmerkungen. Du hast dich sicherlich schon zweimal durch meine Fotos gewühlt.
      Ich versuche immer bei ca. 150 Fotos im Portfolio zu bleiben und ich bin überzeugt du hast sie alle schon angesehen. Ich sage ganz lieben Dank für deine Treue und Enthusiasmus. Ganz ganz lieben Dank, Rita
  • Donna Rosa 6. Mai 2020, 18:05

    Ausgezeichnete Aufnahme und die Farben sind wunderschön!

    lg Rosa
  • Georg Klingsiek 4. Mai 2020, 20:53

    Eine schöne Mühle und ein Foto aus bester Perspektive!
    LG georg
  • Reinhard D. L. 1. Mai 2020, 18:14

    das bild hast du gut gestaltet und in bester bq präsentiert.
    gruß
    Reinhard
  • hannesart 1. Mai 2020, 13:45

    wundervoll festgehalten lg hannes
  • Rumtreibär 1. Mai 2020, 10:04

    sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter
  • Monika Arnold 30. April 2020, 19:11

    Ein sehr schönes Foto von der Mühle liebe Rita.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • emen49 29. April 2020, 21:55

    Solche Motive finde ich immer reizvoll... gut ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße 
    Marianne
    • Rita340 30. April 2020, 17:20

      Ich danke dir. Eigentlich war dieses Foto gar nicht für die FC gedacht, nur eine Erinnerung an ein paar Fototage. Ich hätte nie gedacht, dass so viele sich das Foto ansehen.
      LG Rita
  • Dark-Emerald 29. April 2020, 11:22

    Windmühlen sind immer wieder ein schönes Fotomotiv. Besonders gut gefallen mir hier die gelben Lamellen der Flügel, die zum blauen Himmel einen schönen Kontrast bilden!
    VG
    Brita
  • Schwarzerskorpion 26. April 2020, 17:17

    Immer wieder sehenswert und ein begehrtes Fotoobjekt so eine alte Mühle, die du hier in einem schönen Licht präsentierst. Respekt, eine sehr gelungene Aufnahme v. dir Rita.
    Grüße v. Wolfgang u. bleib mir gesund.
  • felipe Martínez Pérez 26. April 2020, 13:08

    Un encuadre muy bonito.

Informationen

Sektionen
Views 35.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten