Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Mühle ~ (rel.)

~ Mühle ~ (rel.)

1.109 12

Norman B.


Pro Mitglied, Hannover

~ Mühle ~ (rel.)

Danke für die Tipps und Hinweise bei der ersten Version.
Einige konnt' ich umsetzen, andere (sicherlich auch berechtigte) gingen leider nicht...
Nun ist soviel bearbeitet, das ich sie lieber bei Digiart einstelle :-)
Thx to Hermann für den Ballon.

[Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen]

~ Mühle ~
~ Mühle ~
Norman B.

Kommentare 12

  • Linienflüsterer 13. Februar 2007, 19:56

    Stark! Sehr intensive Bearbeitung, die mir in diesem Fall wirklich gut gefällt...

    LG KlausK
  • Elke Kulhawy 9. Februar 2007, 17:05

    Das Bild ist nach wie vor Klasse! (zustimmend nick)
    Aber der Ballon?
    Muß der sein?
    Lieben gruß.....Elke
  • Hermann Groening 9. Februar 2007, 15:05

    Ein super Bild+++
    Gruß Hermann
  • Antje Buder 9. Februar 2007, 7:40

    Gefällt mir super gut -
    hast du echt klasse gestaltet / bearbeitet!
  • Schaefer Stefan 8. Februar 2007, 18:40

    wow geile bearbeitung

    lg stefan
  • SunnyN 8. Februar 2007, 16:06

    schön
  • Pascal Reiß 8. Februar 2007, 15:03

    Super, also ich find auch eine gute umsetztung der tipps! Mir gefallen besonders die vögel ;)

    lg Pascal
  • Euphra 8. Februar 2007, 14:38

    Und als i-Tüpfelchen der Ballon...
    Wunderbar..
    LG
    Dorle
  • Oileyed Queens 8. Februar 2007, 14:01

    OhOh... hofffentlich kommt der Ballon der Windmühle nicht zu nahe... ;-)
  • Simone R. 8. Februar 2007, 13:46

    die kleinen bearbeitungen haben sich gelohnt...
    das bild gefällt mir in seiner wirkung so noch besser !
    der scheinwerfer wäre aber schon bei bild nummer eins
    meinem ps-werkzeugkasten zum opfer gefallen ;)

    lg simone
  • Toula P. 8. Februar 2007, 13:46

    Ich mag diese Art der Bearbeitung sehr, dieses "auf alt" trimmen passt auch gut zur Mühle. Ich sehe, Du hast das Bild auch ein bisschen abgedunkelt und die Farben im Himmel entsättigt - gefällt mir so besser als vorher. Auch die Vögel passen prima ins Bild und wirken harmonisch - der Ballon allerdings ist nach meinem Geschmack irgendwie zu viel.

    Liebe Grüße

    Toula
  • Fabian Lindel 8. Februar 2007, 13:29

    sieht toll aus.... klasse farbstimmung

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten