Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 6

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Mühle....

....gesehen auf Île de Re 2001
Scann vom Dia

Kommentare 6

  • Jens Weinert 13. August 2007, 19:25

    Kann mich nur anschließen. Die Mühle gefällt mir. Sieht recht ungewöhnlich aus.

    VG, Jens
  • Heide M.H. 10. März 2007, 18:17

    Ein klasse historisches werkzeug einfach, wird noch in tausend Jahren zu besichtigen sein - macht dann Strom!" lg H. Angelika
  • Heike T. 10. März 2007, 14:04

    Die Mühle gefällt mir, schade wegen der Unschärfe.
    LG, Heike
  • Bernard O 10. März 2007, 11:46

    Schönes Motiv! Erweckt Ferienwünsche.
    LG! Bernard
  • Monika M.A. Becker 10. März 2007, 10:07

    Das mit der mangelnden Schärfe liegt am Scanner, habe es noch mit meinem alten Freiarmscanner eingescannt und dann ist es noch ein Ausschnitt davon da leidet die Schärfe dann noch mal, muß es doch wohl noch mal raussuchen und mit dem Diascanner eincsannen da kann man dann gleich die Qualität vergleichen.
    MB
  • klein-olli 10. März 2007, 9:50

    Ein schönes Motiv!
    Schade das es mit der Schärfe nicht so stimmt, oder hast Du einen Weichzeichner verwendet?
    Mit dem Wandeln vom Dia habe ich mich noch garnicht beschäftigt.
    Schöne Grüße!
    olli