82.367 81

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Müder Wanderer

Vielleicht war das heute der letzte schöne Tag an dem die Sonne die Laubbäume bunt erstrahlen lassen wollte? Meinen Fotofreund Manni hatte ich deshalb in den Stadtwald in Lippstadt gelockt, weil sich hier bereits vor ein paar Tagen die Blätter wunderschön bunt färbten. Heute war diese Färbung besonders gut und unser ausgiebiger Rundgang hat sich gelohnt, das Licht war passend und so konnten wir viele schöne Bilder mit nach Hause nehmen.

Kommentare 81

  • Peter Neyer 26. November 2021, 19:15

    Eine schöne Herbststimmung in deinem Foto.
    LG Peter
  • Karl Josef Klein 20. November 2021, 18:36

    Das ist euch beiden sicherlich gelungen wie auch dieses Foto zeigt. Auch eine kleine Pause zum Betrachten der vielen schönen Fotos mußte sein wie es Dein Freund auf der Bank macht. LG Karl Josef
  • Richard Schult 20. November 2021, 8:33

    Das ist euch wirklich zu gönnen. Was für ein herrlicher Raum, dieser Wald. Selbst an die Vögel ist gedacht. Der Nistkasten sagt hier einfach alles.
    VG Richard
  • Claudia Kölling 17. November 2021, 22:46

    Eine schön gestaltete Impression der herbstlichen Waldlichtung, Werner.
    Die langen Schatten von einer Seite zur anderen sind hier gestalterisch ein besonders feines Detail.
    Dein Fotofreund betrachtet seine Aufnahmen; sicher ist er zufrieden mit der Ausbeute :-)
    Viele Grüße, Claudia
  • aposab1958 17. November 2021, 9:20

    ein guter Blick in den Wald, fein mit dem Weg und der müde Wanderer ist das I Tüpfelchen
    lg Sabine
  • skalare 44 16. November 2021, 14:36

    ....den Du hier so gut im herbstlichen Wald zeigst!!!
    Lg Ursula
  • bennoh 16. November 2021, 12:02

    Ist er vom wandern müde oder hat er vielleicht
    so viel fotografiert ?
    Jedenfalls war die Rast im herrlichen Herbstwald
    ganz verdient.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Tante Mizzi 16. November 2021, 6:07

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem goldenen Herbsttag !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lucille Heller 15. November 2021, 22:09

    Eine wunderschöne Aufnahme. Sehr schöne Bildgestaltung. LG Lucille
  • Josef Schließmann 15. November 2021, 13:00

    Tolle Szene vom müden Wanderer in dem schönen Herbstwald.

    LG Josef
  • felipe Martínez Pérez 14. November 2021, 23:41

    Bella composición.
  • Rainer Switala 14. November 2021, 22:18

    wunderbar hier licht und farben
    herbst zum genießen
    gruß rainer
  • Susanne Schmich 14. November 2021, 18:49

    So eine herrliche Allee im bunten Herbstkleid ist ein besonders schöner Anblick, der die trüben Tage vergessen lässt.

    LG Sue
  • Eva Loth 14. November 2021, 16:10

    ein wundervolles Motiv hast Du da festgehalten ....LG Eva
  • Falk Rauschenbach 14. November 2021, 14:24

    Ich glaube, dieser Version der herbstlichen Allee gefällt mir am Besten.
    Anscheinend hat es bei Euch mit dem goldenen Herbst geklappt. Bei uns hat der Sturm alle bunten Blätter runtergerissen, bevor es noch einmal schön werden konnte.

    VG Falk