2.286 6

Spiesser


kostenloses Benutzerkonto, Grossbottwar

Müder Vogel

Das Bild entstand bei ca. 40 grad auf dem Budapester Burgberg-dort konnte man sich mit Raubvögeln fotografieren lassen ... Ich mag solche Veranstaltungen nicht - aber ich sah nie einen Vogel derart relaxen ... Er hat durchaus einen entspannten Eindruck gemacht...

Kommentare 6

  • Farah.B.vonE. 7. Dezember 2013, 22:33

    o weh...der arme Kleine.

    Das Bild ist sehr gelungen.

    LG Farah
  • Liz Lück 28. August 2013, 18:08

    der arme Kerl sieht aber echt geschafft aus...
    LG Liz
  • Racingturtle 20. August 2013, 23:03

    Deine Bildqualität ist wirklich o.k. Aber leider sieht man hier mal wieder, das die Interessen der Tiere hinter den der Menschen stehen. Im schlimmsten Fall werden diese Tiere, damit sie auch bei diesen Temparaturen fliegen vor der Show mit weniger Futter versorgt. Weil sie auf die Futterversorgung durch den Menschen in der Show konditoniert werden. Sehr grausam..Gruss Turtle :))
  • R. Krämer 20. August 2013, 13:59

    In dieser Haltung habe ich aber auch noch keinen Vogel gesehen. Aber bei 40 grad macht man ja alles um sich etwas Kühlung zu verschaffen.
    Toll von Dir festgehalten!
    Lady
    Lady
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Katrin K69 20. August 2013, 13:44

    Tolles Bild!
    LG Katrin
  • Sascha.A.Schmidt 20. August 2013, 13:22

    Das ist ja cool, so habe ich auch noch keinen Vogel ruhen gesehen.
    Find die Aufnahme klasse.
    Vg Sascha