Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müder Krieger...

Müder Krieger...

912 16

Markus Egemann


Free Mitglied, Flörsheim - Dalsheim

Müder Krieger...

Das ist "Marco", der Hund von meinen Eltern! Entstand an einem heissen Sommertag (auch wenn´s auf dem Bild nicht mehr so aussieht) nach ´nem langen Spaziergang...

Kamera: "Casio QV - 2900"
Einstellungen: Programmautomatik

Kommentare 16

  • Ladyscot 22. November 2006, 10:31

    Was für ein geniales Foto!!
  • Marina Dreyer 26. Juli 2005, 15:28

    der ist ja sooo süß*g* zum fressen =)
  • Mandy Privenau 11. Oktober 2004, 16:18

    der träumt asicher von der nächsten tour..
    klasse der zufriedene und müde blick :-)

    greetz Mandy und FENYA
  • Markus Egemann 2. April 2004, 15:17

    Hey Ines!


    Bin auch total froh, daß "Marco" da mal so richtig ruhiggehalten hat!

    Sind aber auch vorher ausgiebig spazieren gewesen - von daher war er schon ziemlich platt ;-)


    Ganz liebe Grüße zurück,

    Markus.
  • | Ines | 2. April 2004, 15:04

    Super schön! Meiner rennt immer weg, wenn ich mich so vor ihm hinlegen will! Ts... Gibts da nen Trick?

    LG, Ines

    Danke für Deine Anmerkung!
  • Katrin Mathis 23. September 2003, 19:10

    och, was haste mit dem armen kerl denn gemacht? *lach*...
    das bild ist echt super :))
  • Markus Egemann 12. August 2003, 6:06

    Hey Syndia!

    Uih - noch Jemand so früh wach...
    Danke schön! Ach ja - könnte ich mich auch noch ´ne Runde ausruhen wie der "Kleine"... *gähn*
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Syndia Hänel 12. August 2003, 5:57

    Das bild sacht mir sehr zu!

    lg
    Syndia
  • K.E. 18. Februar 2003, 20:22

    na, der macht meinem paulchen ja konkurrenz! :)

    liebe grüsschens
    kati
  • Markus Egemann 18. Februar 2003, 6:11

    Hey!

    @Hermann: Ne - habe nur fast auf dem Bauch gelegen! Habe zum Glück an meiner Casio ein schwenkbares Display!

    Bye, Markus.
  • H. Hermeter 15. Februar 2003, 21:53

    Toller Blickwinkel mußt auf den Bauch gelegen haben,gefällt mir gut ! :-)
    LG Hermann
  • Markus Egemann 6. Februar 2003, 6:19

    Hey!


    @Jule: Nach dem langen Spaziergang war er wirklich platt! Hat ja aber auch ´nen schwerej Job gehabt, wie man an seiner Nase sehen kann ;-)
    Tricksi ist ja aber auch süß! Lustig finde ich das Kauseil - mein Hund "Sunny" hat auch so eins! Nur sehen die Dimensionen irgendwie anders aus...

    @Dirk: Stimmt - "Marco" ist wirklich ein relativ heller Retriever! Habe ich bis jetzt auch selten gesehen!

    @Sylvia: Kann ja meine Eltern mal fragen ob sie den "kleinen" Kuschelbär wieder hergeben! Glaube aber eher das da keine Chance besteht...

    @Susann: "Marco" ist ein ganz gediegener! Langt ihm häufig einfach nur dabei zu sein! Wird auch mit seinen knapp 7 Jahren auch langsam älter und ruhiger - merkt man langsam!

    Bis denn...


    Bye, Markus.
  • Susann Woiciechowsky 5. Februar 2003, 22:19

    Ich mag diese Perspektive und versuche oft meinen Rauhhaardackel so zu fotografieren. Doch sobald ich die Kamera auf ihn richte, legt er sich flach auf den Boden, und macht die Augen zu.
    LG Susann
  • Sylvia M. 5. Februar 2003, 17:27

    Er ist ja sooo kuschelig. Möchte ihn gerne haben, diesen Kuscheltiger. Tolles Foto. LG Sylvia
  • Dirk Ellenbeck 5. Februar 2003, 15:27

    Klasse! Das könnte unsere sein, die guckt nach einem langen Spaziergang auch so und ist ebenso hell.

    VG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz