3.143 6

FabianRosskoss


kostenloses Benutzerkonto, Haan

Müder Eisbär

Er ist sehr erschopft gewesen muss mann Fehrstehen

Kommentare 6

  • FabianRosskoss 27. Juli 2010, 18:56

    Ja Mann solte nicht immer auf andere hören sondern ach mahl was selber machen, Und mann bekommt ja nicht immer so ein foto

    Lg.Fabian
  • Karl - Heinz Münker - Appel 16. November 2009, 0:53

    Hallo Fabian,
    lass dich nicht verrückt machen. Neben meiner EOS 400D fotografiere ich noch lieber mit der EOS D60.Die hat nur " 6,5 -Megapixel". Dein sehr schönes Foto zeigt hier deutlich das es nicht auf Pixel sondern auf ein gutes Auge ankommt. Mir gefällt dein Foto. Ausschnitt , Schärfe und Motiv sind gut gewählt. Erinnert mich ein wenig an Obelix mit dem Hinkelstein.
    Gruß Karl-Heinz
  • FabianRosskoss 21. Februar 2009, 22:40

    Wolt ihr wissen wo ich diese aufname Gemacht habe
    Im Wuppertaler Zoo heute um 14.50.Ne er ist escht.
    Ach Ja Habe aber nur ne ganz klene 8.1 Magapixel Camara.
  • Astrid Hallmann 21. Februar 2009, 22:38

    Und Du bist sicher, er ist echt,lach.
    Klasse Aufnahme.
    lg.Astrid
  • anle 21. Februar 2009, 22:32

    sieht aus als gehören der Bär und der Stein zusammen. Schön fotografiert.
    LG Anle
  • Ckorona 21. Februar 2009, 22:24

    Sieht ja richtig putzig aus, so ein müder Eisbär.
    Wirklich schönes Motiv :)

    GreeZ Ckorona