Zurück zur Liste
müde und endlich im neuen Heim

müde und endlich im neuen Heim

1.674 11

müde und endlich im neuen Heim

unser neuer Zuwachs

Hi HARALD; ich hab mir deine Idee überlegt und schließlich auf dich gehört und ihn mitgenommen und mach nun nen eigenen Zoo auf *g*
Für dich ist der Eintritt natürlich frei
UND

@
KARIN;

du hattest recht mit "nimm ihn"
lb
Grüße
Binchen

die Rasselbande
die Rasselbande
Sabine Orth-Schweflinghaus

müde nach dem spielen
müde nach dem spielen
Sabine Orth-Schweflinghaus

Kommentare 11

  • Cleo W. 21. August 2005, 16:00

    Sabine, gratuliere der Kleine ist auch wirklich zu süss!! Aber nicht dass du nun jedes Mal einen mit heim nimmst:-))
    lg cleo
  • Tamara Limbecker 17. Juli 2005, 11:30

    Ach ist das ein süßer kleiner Kerl. Klasse, dass du ihn aus dem Tierheim geholt hast um ihm ein neues Zuhause zu geben.
    Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit ihm !!
    lg Tamara
  • Nina the cat 16. Juli 2005, 14:56

    ist der süß!
    da hätte ich bestimmt auch nicht ohne
    nach Hause gehen können ;-)
    Alles Gute für Euer nun gemeinsames
    Leben!
    LG, Nina
  • Clarissa G. 14. Juli 2005, 23:09

    Schön, dass er bei dir ein zu Hause gefunden hat. Hoffentlich hälst du uns über seine weitere Entwicklung auf dem Laufendem.
    lg Clarissa
  • Inge-Lore Hebbel 14. Juli 2005, 22:10

    Na dann viel Spaß!
    Da kommt jetzt Leben in die Bude.
    Hübscher Bursche. Aber schwarz-weiß - schwer zu fotografieren... :-)
    VG I.-L.
  • S. Silvia 14. Juli 2005, 20:35

    Ich find es total süß, daß du ihn nicht wiederstehen konntest.
    Ich wünsch euch beiden viel Freude und Spaß.
    Lg. Silvia
  • Matthias Endriß 14. Juli 2005, 16:21

    *lach* es war einfach nur eine Frage der Zeit.... ;-)))
    LG Matthias
  • Karin Mohr 14. Juli 2005, 16:09

    Na endlich - ich bin froh, dass du auf deinen Bauch gehört hast! Das ist aber auch ein besonders Süßer!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Karin
  • Cat Walk 14. Juli 2005, 15:42

    Ach, ich liebe diese kleinen Welpenwänste....;-)
    Ich wünsch Dir ganz viel gemeinsame Freude und Liebe...
    @Kleiner Stern: Die Welpen haben es ja noch vergleichsweise leicht.....viel schlimmer ist, daß Tiere, die über 2 Jahre alt sind, schon als "alt" gelten und dann dagelassen werden....(sach ich aus eigener Erfahrung mit meinen beiden unheimlich "alten" Tierheimkatzen, die beide 20 Monate alt waren.....).....;-(
  • Marcus Scholz 14. Juli 2005, 15:23

    ohh so ein süßer, schln geworden, dann alles gute auf dem weiteren lebensweg

    lg marcus
  • † Ingrid Sihler 14. Juli 2005, 15:22

    dein süßer kleiner "Tiger" ist aber auch zu goldig,
    da hätte ich wohl auch kaum widerstehen können,
    ganz arg viel Freude mit diesem süßen Schatz

    lg
    Ingrid