Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 4

thgirli89


Free Mitglied, Wuppertal

Müde

Das ist ein Bild wieder von meinem Hund in unserem Garten.
War schönes Wetter, sie war da am spielen und dann kam mir die Idee sie mal wieder zu fotografieren.
Nach dem Spielen war sie dann halt müde und dann hat sie sich hingelegt.
Ja so entstand das Bild.
Kritik erwünscht =)

Kommentare 4

  • Gerti Aulbach 10. März 2009, 14:07

    Ist das Deiner / ne ... Man ist der / die schön....
    Tolles Bild...

    Gerti
  • cP.Fotos 3. März 2009, 0:13

    Hast ja auch einen schönen Hund... tolles Bild...
    Hund muß man sein :)

    Gruß Chris
  • Bohne R. 21. Februar 2009, 15:46

    schönes Motiv Klasse schärfe gibst nichts zu bemängeln, hättest es vielleicht nur in eine Rahmen setzten sollen =)
    LG Bohne
  • Inge Köhn 20. November 2008, 20:55

    Eine richtig schläfrige Fellnase. Spielen macht eben müde. Gefällt mir
    LG Inge