Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 4

Nikon66 - Christian


Free Mitglied, Straelen

müde...

... so ein Fotoshooting ist schon sehr anstregend.

Kommentare 4

  • Nikon66 - Christian 5. Dezember 2013, 22:37

    Danke für Eure netten Kommentare zu Calli und zum Foto. Einen Kater wie Kalli hatte ich bislang auch noch nicht beim Shooting. Nachdem ich ihn vor die Lampen gesetzt hatte interessierte ihn das Drumherum gar nicht. Er war mit der Kugel und sich selbst beschäftigt. Ich hoffe er bleibt noch einige Zeit eine solche "Rampensau".

    LG Christian
  • Axel Sand 5. Dezember 2013, 20:11

    Sehr gut gemacht, schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 5. Dezember 2013, 14:55

    Einfach zum Dazukuscheln!!!!!!!!
    Klasse!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 5. Dezember 2013, 8:28

    Finde dein Portrait in allen Belangen erstklassig und auch vom Ausdruck her stark!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 200