Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Müde Malteser Mietzi

Müde Malteser Mietzi

394 7

Sabine S .


Free Mitglied, Berlin

Müde Malteser Mietzi

- in Valetta -

Kommentare 7

  • Charles S 12. Oktober 2006, 6:33

    Booh, da hast Du Dich aber was getraut. Gut, das Du es überlebt hast ;-)

    Auf Malta gibt es viele dieser Streuner zu bewundern. Hatte bislang noch nicht das Glück, das mich einer davon derart Müde angegähnt hat.

    Gut gesehen und den richtigen Moment abgepasst.
    Zur Schärfe von Scannern: siehe meine Fotomail von gestern.

    Noch 'ne Katze gibts hier in der FC: display/4468320

    Lg Charles
  • Regina D-Tiedemann 5. Oktober 2006, 23:02

    Das Motiv ist leider bischen klein Bine! Deshalb beurteilt man schnell das ganze Foto.LG Regina
  • Sabine S . 5. Oktober 2006, 22:54

    Nee, nee aber mein Scanner (hab keine Digi) macht die Bilder irgendwie immer unschärfer als die Originalfotos wirklich sind - man kann aber die Schärfe auf dem "doofen" Ding nicht großartig einstellen! Deshalb kommt öfter mal Kritik bzgl. Schärfe.
    Schade, dass sich viele immer nur auf Schärfe beziehen und selten mal was zum Motiv an sich kommt!
  • Regina D-Tiedemann 5. Oktober 2006, 22:47

    Ach wenn man Müde ist ist man unscharf?? Na dann wusste ich noch nicht.LG Regina
  • Aike Zuther 5. Oktober 2006, 22:30


    Sieht ja fast aus, wie eine Vampirkatze.

    LG Aike

  • Sabine S . 5. Oktober 2006, 22:16

    so ist das eben, wenn man müde ist!
  • Penny Holt 5. Oktober 2006, 22:13

    Und unscharf ist sie auch noch. Gruss Penny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz