Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.041 13

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Müde Katze

Canon eos550d mit Sigma zoom 28:80 auf Makroeinstellung und AF ausgeschalltet und Iso auf 3200

Kommentare 13

  • derausnrw 29. Mai 2013, 10:05

    auf den Punkt...finde ich sehr gut !
  • nana-su 10. Mai 2013, 10:04

    ...... ganz tolles Katzenportrait...
    danke auch für die technische Beschreibung...
    ganz liebe Grüße von Su
  • Luis Osvaldo 1. Mai 2013, 20:50

    Der richtige Moment! Scharfe Zähne hat der Bussy!
    Gut gelungen!
    LG aus der Schweiz
    Luis Osvaldo
  • Almitino 22. April 2013, 6:31

    So gehts mir auch gerade nach der Nachtschicht ;-))
  • mkr-fotografie 21. April 2013, 17:09

    Stimmt schon, mit anderen Einstellungen hätte man das Bild besser hinbekommen, aber Übung macht den Meister und ich finde das du die Katze gut erwischt hast

    LG Michi
  • Fotografie Schips 8. April 2013, 0:09

    Gefällt mir gut!

    Gruß TJ
  • travelcat 6. April 2013, 12:51

    Ein Maul wie eine Schlange :)
  • Tonifoto 5. April 2013, 21:31

    Sehr gelungen.
    VG
    Toni
  • Maki Essen 2. März 2013, 21:42

    Danke für die Anmerkung ...Ja es könnte sein..
    Man liebt sie einfach ..
    LG Maki
  • esfit 20. Oktober 2012, 21:37

    Kein Karies :-)))
    Ist schon mal ne ganz ganz tolle aufnahme, übeleg dir, ob du ein Buch brauchst, schnüffel einfach mal so weit es deine Zeit erlaubt, hier durch fc und in den Foren, da bekommst du schon richtig viele Tips.
    VG Edith
  • Olli70 20. Oktober 2012, 15:30

    Hallo Jail

    Bei dem Bild bekomme ich Angst ;)

    Ich blitze generell indirekt über die hintere oder seitlich helle Wand, ansonsten kann ich www.fotolehrgang.de empfehlen um sich mit der Materie erstmal generell vertraut zu machen.
  • Jailreb 20. Oktober 2012, 15:12

    Schönen Dank für beide Meinungen

    Bin absoluter Neuanfänger mit einer Spiegelreflex und habe bisher nur mit einer Ixus rumgeknippst
    die hohe Iso war wohl wirklich nicht angebracht hab ich musste diese Aufnahme leider in der Wohnung da die Katze nicht mehr raus will seit sie mal angefahren wurde
    Bin auf jeden Fall für jeden Tip dankbar
    Vieleicht kann mir auch jemand ein gutes Buch empf.

    Gruß
    Jail
  • MvN 20. Oktober 2012, 14:33

    Klasse Bild, gefällt mir immer wieder. Hab fast die gleiche Szene mit meinem Kater hier in der fc eingestellt.
    Gut getroffen, ;-)

    LG MvN

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 6400